Beiträge von navarone

    Bitte fahre mit dem Hund schnellstens in eine Klinik und lasse ihn röntgen!
    Es kann durchaus sein,dass dein Hund was gefressen hat,was sich nun durch die Organe ziehen könnte( Faden z.B.) Verschwende bitte nicht noch länger Zeit und unterrichte bitte,wenn du wieder da bist!



    Danke Navarone




    Nein.



    Gruss Navarone



    Man nennt es "besteigen".
    Ich denke,sie hat noch etwas von ihrem Duft. Wenn es ihr nicht gefällt,kannst du den Rüden stoppen.(ACHTUNG: kann gefährlich werden)
    oder lässt sie das selber regeln.



    Gruss Navarone

    Da muss ich mich "HUnd" aber anschließen.


    Ein Hund der mit 1,5 Jahren eine Nacht nicht durchschlafen kann,hat entweder ein körperliches Problem oder ist schier gelangweilt.
    Ich würde mal ein Blutbild machen lassen. Es gibt mehr als nur eine Blasenentzündung. Wie gesagt,ich würde beim TA ein Blutbild machen lassen!
    Wenn es daran nicht liegt,vielleicht verknüpft er damit irgendwas?!
    Steigen bei euch in der Nachbarschaft viele Partys?
    Finde es halt heraus!
    Viel Spass bei der Suche

    Danke Timmy,den Thread habe ich mir durchaus richtig durchgelesen. Ich habe NIE gesagt,dass MEIN Tipp befolgt werden muss!
    Was glaubst du,wie stark ein Bernersenne an einer Schleppleine zieht,wenn du 5 oder 10m entfernt bist?Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.Und die sehen nun einmal so aus,dass ich meinen Rüden NIEMALS gehalten hätte,da zuviel Luft gewesen wäre. Der Hund muss doch erst einmal lernen wieder zu hören. Wird in der Rüpelphase nun mal gerne wieder vergessen vom Hund.Soll heißen ,DU fängst von vorne an.
    Ich bin der Meinung,dass der Hund sich erst wieder an den Halter orientieren muss. Dann klappt es (meistens) auch wieder mit dem Grundgehorsam.





    Gruss Navarone

    *räusper*
    Ja Hund*lach- Ich bin mir sicher. Ich hatte aber auch keine Nachuntersuchung.Und es ist auch nicht in der Stadt. Bei den Preisen die andere hier bezahlen,würde ich mir eine Kastration sicher überlegen,wernn sie nicht medizinisch notwendig wäre oder man Rüde und Hündin in einem Haushalt hat.





    Gruss Navarone

    Tja,geteilte Meinung. Ich denke schon,dass es wichtig ist,was man mit dem Hund danach macht,ABER es ist oft auch so,dass die Leute nach der Arbeit müde sind,noch andere Sachen erledigen müssen,wie Einkauf,Arzt,etc. Und dann bin ich eher dafür wie Stadionkatze schon schrieb- Diese Leute sollten sich lieber eine Katze zulegen,da die selbstständiger sind.
    Meine Hunde kommen mit zur Arbeit. Ich bin nach wie vor täglich meine 4Std. draussen und gehe spazieren,mache Kopfarbeit mit ihnen. Den Haushalt lasse ich machen :wink:




    Gruss Navarone

    Zitat

    das mit den 50 euro war dann bestimmt n rüde oder?
    bei unserm hat es glaub ich so ca 150 gekostet ,er war schon kastriwert wo wir ihn bekommen haben.ich seh da grad dass die kastration von nem kater 15€ einfacher satz kosten soll ist das dann ohne narkose etc?ich hab damals nämlich um die 70 euro bezahlt.


    War ein Rüde-ja.


    Bei Katzen und Kater kann ich nicht mitreden.Das hab ich nicht.


    Ich habe mit MIT Narkose 50€ bezahlt. Ich fands ok. :freude:


    Ich muss allerdings dazu sagen,ich hab es in den neuen Bundesländern machen lassen. Ob es mit daran lag kann ich nicht sagen. Ich fand den Preis korrekt :wink: