Nein,dass sollte sie nicht dürfen!
Versuche es doch mal mit einem Maulkorb oder nimm eine Mullbinde zum Umbinden!
Viel Glück und gute Besserung!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein,dass sollte sie nicht dürfen!
Versuche es doch mal mit einem Maulkorb oder nimm eine Mullbinde zum Umbinden!
Viel Glück und gute Besserung!
Ich bin zwiegespalten. :wink:
Wakan hat genauso Recht,wie auch Agil oder sonst wer. Im Griff wird man das ohnehin nie bekommen. Kommt ein Hund nach Deutschland,landen in den dortigen Stationen 3-4 "neue" Hunde. Ist schon zum kotzen.Und trotzdem bin ich der Meinung,wenn man sich in ein Tier verliebt,ist es egal,ob es aus Spanien,Timbuktu oder der Pampas ist. Es passiert halt. Und wenn EIN Tier gerettet wird,dann ist es doch auch schon besser als keiner! (Tier-)Liebe ist Grenzenlos und sollte es auch bleiben.
Wichtig ist,dass auch die Leute hier in unseren Landen mal aufgeklärt werden,wie dumm es ist,Welpen von Vermehrern zu nehmen. Angebot und Nachfrage. Läuft auch in unseren Nachbarländern nicht anders ab.
Ein Züchter plant seine Tiere und achtet darauf! Ein Vermehrer interessiert sich weder für die Gesundheit,noch den Welpenkäufer. Er sieht nur das schnelle Geld. Und die Dummheit,dass sich Leute immer noch Welpen von Nachbarn holen,anstatt diese auf ihren Welpen sitzen zu lassen,neeeee,da wird dann flott mal nen Welpe genommen. Diese Verantwortungslosigkeit mag ich nicht.Und diese Toleriere ich auch nicht. Diese Leute müssen nun mal damit rechnen,dass ich sie zusammenscheisse.
Unfallwürfe- Wenn icxh sowas schon höre. Sind alt genug,sich nen Hund zu holen,aber anleinen oder Hunde trennen,wenn eine Hündin läufig ist,bzw. kastrieren zu lassen oder wenigstens bei ungeplanten Wegspritzen lassen-nee,dazu sind die zu blöd. UNVERANTWORTLICH ist das.
Gruss Navarone
Wakan@
Sehe ich komplett anders. Natürlich muss ich,bzw. Familienangehörige dem Hund auch sein Fressen wegnehmen dürfen. Im Notfall probiere ich ganz bestimmt nicht aus,ob er evtl. ein Lekkerlie als Tausch nimmt. Dann eilt es nämlich. Ein Hund der knurrt,braucht dringend Erziehung!
Bei uns darf jeder an das Fressen der Hunde ran. Ob Kinder oder Partner.
Meine Hunde haben nicht zu knurren. Es nimmt ihnen aber auch nicht unbedingt jemand was weg. :wink: Wenn es nicht wirklioch sein muss.
Gruss Navarone
Vielen Dank Angela, Du sprichst mir aus der Seele.
Es gibt andere Mittel. Z.B. LOB!!!
Taugt sehr viel mehr.Benötigt nicht viel mehr an Zeit,als dieses olle Vibrationsding. Gewalt erzeugt Gewalt. War immer so,wird immer so sein. Du wirst eine bessere Beziehung zum Hund bekommen,wenn du es mit Lob und (Lekkerlis) probierst.
Ich glaub an dich
Gruss Navarone :wink: :freude:
Gruss Navarone
Meine Hunde wurden ebenfalls mit Pedigree grossgezogen vom Züchter. Denen ging es gut. Sie hatten schönes Fell,waren Gesund. Ich habe trotzdem umgestellt. Barfe morgens wegen der schnelleren Verdauung und abends gebe ich Bozita. Das Fell glänzt ebenfalls,sie vertragen es. Machen kleine Haufen und auch allerhöchstens 2x /Tag,meistens nur 1x.
Irgendwann barfe ich auch ganz.Kostet übrigens weniger,wenn man nur barft!-Bozita hat für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Bei teurerem Futter relativiert sich die Menge.
Gruss Navarone
Meine bekommen täglich etwas. Derzeit ist Lunge an der Reihe. Getr. Pansen,Rinderknochen 1x Woche,ansonsten hab ich immer Lekkerlis mit,wenn wir Spazieren gehen.
Gruss Navarone
Deutsche Doggen von Wotans Meute. Haben gerade oder bekommen demnäcxhst welche. Elterntiere sind beschallt worden. Super Elterntiere.
Gruss Navarone
Zitathalt mal die klappe und schreib dein misst wo anders rein :arrow:
Hut ab,ohne Rechtsschreibfehler!
Ich habe einen Chrysler Voyager mit Trenngitter. Was kleineres kommt mit Hunden und Kindern auch nicht in Frage.
Gruss Navarone