Was ist denn dass hier eigentlich?
...
Guter Stoff für eine wissenschaftliche Arbeit: "Hund verletzt Ente - eine Abhandlung über die soziale Gesprächs-Dynamik in Forenkulturen"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ist denn dass hier eigentlich?
...
Guter Stoff für eine wissenschaftliche Arbeit: "Hund verletzt Ente - eine Abhandlung über die soziale Gesprächs-Dynamik in Forenkulturen"
@Snill Du kannst dir eine Leine auch in deiner Wunschfarbe anfertigen lassen. Dauert nur etwas länger. Ich würde zum roten Geschirr auch eine graue Leine nehmen. Das sähe bestimm toll aus
Hat sie NICHT?! Leute gibt's ...Ich persönlich habe ja drei, falls einer ausfällt
Moah, will ich auch! Meine verdrücken sich immer
Ein Notfallplan greift auch dann, wenn Hund morgens vor der Schule Durchfall und Erbrechen zeigt. Deshalb ist es nämlich ein _Notfall_plan.
Na, nun mach mal halblang. Sie hat ja nicht ihren persönlichen Sklaven, der nur darauf wartet, dass sie anruft, weil der Hund krank ist. Manchmal kommt eben das Leben dazwischen
Bei der Verkäuferin kann man auch 4 Krebse mit einem Einzelpreis von 5€ zusammen für 25€ kaufen
Sie nimmt auch Kampffische auf, kostenlos sogar. Aber kostenlos abgeben wird sie sie nicht, nein. Also kann man ihr nen Fisch schenken, den sie großzügigerweise aufnimmt, um ihn dann zu verkaufen. Leute gibt's
Gift würde ich wegen anderer Tiere auch nicht auslegen, aber Essensreste nur in den Müll entsorgen, nicht im Klo (kommen Ratten ja auch ran) oder dem Kompost. Unser bestes Rattenbekämpfungsmittel heisst "Katze"
Ich hab bei solchen Threads immer mal die Vermutung, dass sie Teil einer wissenschaftlichen Arbeit sind und sich irgendwo ein Student im Abschluss-Semester fleißig Notizen über das Verhalten weitgehend anonymer Menschen in Foren macht.
Das Tiere berechenbar sein können, ist auch nichts neues. Darum dieses "Theater".
Nur die Behauptung ist nicht neu, was sie aber nicht weniger unrealistisch macht. Sinnlose Debatte.
Nun muss man ja nicht von einem Extrem ins andere schwenken. Ich verstehe überhaupt nicht, warum daraus so eine Diskussion gemacht wird. Dass Tiere unberechenbar sein können, ist doch nun keine Neuigkeit. Es gibt immer mal Situationen, wo verschiedene Faktoren aufeinander treffen, die für den Hund in der Konstellation neu sind. Wie er dann reagiert bzw. ob man das als Hundehalter überhaupt mit bekommt, kann niemand vorhersehen. Was ein Theater um eine völlig natürliche Verhaltensweise!
"Blue Creek" auf Blond...
und "Prosecco" auf Weiß-Beige
Für gewöhnlich freue ich mich erstmal über das, was ich gerade bekommen habe, aber hier denke ich schon darüber nach, welche Farben noch passen könnten