Beiträge von Silestra

    Da wurde ein Hund, der 4 Jahre auf der Straße zurecht kam und unter seinesgleichen lebte aus seinem Umfeld gerissen, in ein Flugzeug gesetzt und soll nun in einem Haus unter Menschen und Katzen (mit denen er eventuell(!) vorher nix groß am Hut hatte) leben. (Ich werde nie verstehen, was das mit Tierschutz zu tun haben soll.)


    Du hast ja schon Tips bekommen. Gib dem Hund Zeit, sich an alles zu gewöhnen.

    Mein 9-jähriger kocht und backt leidenschaftlich gern (zum Glück kann er das richtig gut). Heute hat er ne klasse Jause gezaubert:
    - 1 Spiegelei
    - grüner Salat mit klein geschnittener, angebratener Lyoner, Mozzarella und zerpflücktem Toastbrot
    - ein Sandwich mit Krustenschinken


    Mir völlig neue Kreation, wäre ich so nicht drauf gekommen. War super lecker und hat gut satt gemacht!

    Mein Hund hat bisher 10 Mal Blutabnahme und Venenzugang legen hinter sich. Wenn der jedes Mal sediert worden wäre... So ganz ohne ist ja nun nicht, wenns mans so oft macht. Selten so einen Blödsinn gehört. Bringt das vielleicht nochmal extra Kohle, um das neue Ultraschallgerät abzuzahlen? (Nur eine böse Unterstellung :roll: )

    Ich möchte mal auf eure Erfahrungen zurückgreifen:
    Eine Kudde Größe 4 müsste reichen für einen Hund mit 55cm und 30 kg, richtig? Und bei seinem Gewicht ist eine Visko besser, weil härter. Auch richtig?
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis das Ding geliefert wurde?

    Ich lasse die Tüten am Wegrand liegen und sammle sie auf dem Rückweg ein. Sollte mal ein Haufen mitten auf dem Gehweg landen, nehme ich den Beutel mit und parke ihn solange am Feldeingang. Kackbeutel spazieren führen muss ich nicht haben :ka:
    Einmal habe ich einen Beutel aber nicht wieder gefunden, weil der so grün war wie seine Umgebung. Mit pink kann das nicht mehr passieren :smile: