Ist in der Truhe
Beiträge von Powerbeagle
-
-
Hey hab ich schon erwähnt, dass wir uns nun auch im Zahnwechsel befinden? Eigentlich dachte ich, dass es noch dauert bei ihr, aber seit zwei Tagen knabbert sie vermehrt wieder an unseren Händen.
Also nichmal Schnauze auf und siehe da, sie stehen schon in den Startlöchern. Leider darf ich ihr ja momentan noch nix anderes als ihr Geweih geben, weil wir ja noch beim Allergie-Ausbügeln sind.
Gefrohrenen Kong hab ich schon probier... da leckt sie nur dran. Grad probieren wir Eiswürfel aus. Sie spielt erst damit und knabbert dann. Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge oder Empfehlungen für mich, wie ich ihr den Zahnwechsel erleichtern kann ohne Rinderkopfhaut und ko? -
Naja der faule Jagdhund wartet eben bis der Hase zu IHM kommt...
-
Ja ich habs ja auch nicht böse gemeint. Nur wird das ja allzu oft gemacht im Forum und vorhin musst ich das mal loswerden. Entschuldige, dass es dich getroffen hat.
Schon blöd, wenn man immerzu belehrt wird. Ich kenn das auch, dass alle anderen es immer besser wissen.
Neulich erklärt mir jemand, dass "Beagle ja eh faul" sind Totaaal, denn alle Beagle sind wie SnoopyAchja noh was zum eigentlichen Thema. Bekannte von mir finden meinen "Beckle" auch toll.
-
Da hast du natürlich auch wieder Recht...
Wenn mans auf die Anzeige bezieht ist das natürlich klar.
Kam eben nur so rüber, dass man das ja wissen sollte (Ohne eine dieser Rassen zu halten) -
Hab ich auch nicht gewusst bzw. mir nie Gedanken darüber gemacht, weil es mich nicht betrifft. Ist das jetzt schlimm? Find blöd, dass man alles immer wissen soll...
Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich eben nicht überall auskennen...
-
Wow, das hast du sehr toll geschrieben
-
Zwingername ist Kacey und der Rufname Jacky.
Grade ist mein Mann mit ihr in die Welpengruppe. Ich musste heute Nacht nochmal arbeiten und darf ausschlafen.
Ea gibt so viel zu erzählen, da weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich stell nachher mal Bilder ein. Die sagen oft mehr als tausend Worte.
Sie ist sehr selbstbewusst und neugierig (sind das nicht alle Beagle? )
Sie entwickelt sich echt toll. Wir mussten sie stark runterfahren, weil wir anfangs zu viel mit ihr gemacht haben. Ne Futtermittelallergie hat sie evtl. durch den ganzen Stress entwickelt aber langsam kriegen wir das auch hin.So, jetzt fallen mit schon die Augen zu. Ich laf noch ne Runde
Bericjte und Bilder folgen -
Das ist schon klar, dass der Welpe soziale Interaktionen braucht. Keiner hat geschrieben, dass man gar nix machen soll. Den Alltag kennen lernen ist ja auch schon ne Aufgabe... Neue Leute, neue Gerühe, Geräusche usw..
Bei mir sieht Spielen z.B. so aus
dass wir gemeinsam Lekerlies suchen oder sowas. Trotzdem müssen sie auch lernen sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Neue Reize kommen in kleinen Dosen dazu... Immer mal wieder etwas neues gemeinsam entdecken/erleben... -
Darum ist uns das wrsl entgangen
lg vom geschmuggelten Beagle