Beiträge von Doro1234

    Hi Ihr lieben,


    also, nach dem das Essen machen etc. alles nichts gebracht hat und sie auch extreme Schuppen bekommen hat ( Nährstoffmangel) sind wie am Dienstag Abend in die Klinik! Dort wurde nichts gravierendes festgestellt, eine Infusion gelegt und mir Entwurmungstabletten mitgegeben. Macht mal schnell 170 Euro... :irre:
    Aber was solls, Hauptsache sie wird wieder fit


    Und seit gestern sind Würmer mit Im kot. Weiße lange Würmer. TA meinte, sind wohl Bandwürmer, aber gut, wenn Sie jetzt rauskommen!
    Kann man hier Bilder einstellen und wenn ja wie geht das? Hätte nämlich grad welche da?


    Vielen lieben Dank nochmal, für eure Antworten.

    Wir sind seit Montag wieder da..am Abend wollten wir Ihr Trockenfutter geben, eben wegen dem starken Durchfall, den Topf schaute sie an wie ein Ufo.
    Wir selber hatten uns Kartoffeln gemacht, mit Quark, sie zog sich dann aus der Tüte die Schalen raus und kaute drauf rum. Habe Ihr dann eine Kartoffel klein gemacht und hingestellt. Das fand sie klasse und schlang den Brei rein, worauf sie dann circa 20 Minuten später nicht mehr ganz soooo flüssig kackelte. Zwar noch sehr, sehr weich, aber nicht mehr wie Wasser. Gestern hat Sie im Büro in der Früh dann eine kalte Kartoffel bekommen und mittags 2 Stück. Diese haben Ihr aber wieder den magen voll durchgehauen..
    Daher eben der Besuch heute früh beim TA.


    Muss man das Putenfleisch braten und dann klein schneiden oder wie handhabt Ihr das?


    Vielen lieben Dank für eure Antworten.. :)

    Vielen lieben Dank für eure Tips.
    Ich hatte schon bei einer Züchterin angerufen, die mich erst angemacht hat, weil ich so ein Tier mit nach Deutschland schleppe und nicht einen bei Ihr gekauft habe, dann durfte ich mir anhören, das es für diese Hunde besser ist, das sie verrecken O-Ton und wenn ich Infos bräuchte, sollte ich ins Internet schauen! Sie gibt keine Infos raus...


    Naja.. :lol:

    Also, meine Hündin, Deutsche Dogge, ist 5-6 Wochen alt, bitte keine Kommentare zum Alter, habe das Problem in der Vorstellung schon beschrieben..


    Was füttere ich diesem Hund? Sie hat Durchfall ohne Ende, wahren auch beim TA, der meinte den Hunde 12 Stunden hungern zu lassen und dann mit Joghurt und Käse wieder anzufangen. Das zwei bis drei Tage und dann mit normalen Futter weiterzumachen. NUR, was versteht man unter normalen Futter? Dosenfutter? Dieses Frischgeschichten, was ich hier schon gelesen habe? Eingefrorenes Fleisch mit Reis etc.?
    Habe Angst, das sie gleich wieder Durchfall bekommt und das ist für so einen kleinen Hunde ja nun wirklich nicht das beste. Was würdet Ihr machen?