Naja ne Kuh am Straßenrand ist ja auch eine Gefahr. Aber ein Hund im Kaninchenbau nicht.
Beiträge von AliciaohneWunderland
-
-
Zitat
seltsam, Jäger schaffen das mit Jagdhunderassen über Gehorsam.
Seltsam finde ich eher, dass ich gar keinen Jäger kenne, der seinen Hund außerhalb der Arbeit im Wald ableinen kann..
MaramitJule:
Mit einer Reizangel lässt sich mein Hund auch nicht veräppeln. Und müder Hund ist schön und gut, aber wenn ich morgens in den Wald gehe, ist der Hund logischerweise ausgeschlafen.Larsson:
Habe einen Mischling, 8 Jahre alt. -
Meerschweinchen finden es alles andere als toll gebürstet zu werden. Damit verhindert man zudem keine Knoten, welche durch Urin und Kot entstehen.
-
Zitat
Der Tierschutz ist doch mittlerweile im Gesetz verankert als Aufgabe des Staates.
Wer soll denn retten?Die Hundehaltern, wer auch sonst? Wenn mein Hund krank ist kann ich mich ja auch nicht auf ein Gesetzt berufen, weil ich den Tierarzt nicht zahlen will..
Zitat
Das frage ich mich auch. Was ist, wenn ein Hund eines Obdachlosen irgendwo festsitzt und die Feuerwehr gerufen werden muss. Wer kommt da auf?Was ist denn, wenn der Hund des Obdachlosen zum Tierarzt muss? Soll das auch der Staat zahlen?
Für herrenlose Tiere ist in Deutschland die jeweilige Gemeinde zuständig. Und wenn der Obdachlose nicht zahlen kann, dann wird er wohl in die Privatinsolvenz müssen. -
Und das soll für einen Hund interessanter sein als ein Reh? Klappt vielleicht beim gehorsamsgeilen Schäferhund, aber nicht beim jagdgeilen Hund.
-
Ich fand ja diese Meerschweinchen Tante total daneben. Meine Langhaarmeerschweinchen werden alle paar Monate ratzekurz geschnibbelt und gut ist. Aber die Tiere täglich zu bürsten finde ich ja total daneben.
-
Wie kommst du darauf, dass dein Hund mit 18 Wochen schon stundenlang jeden Tag alleine bleiben könnte?
-
Hi,
ich würde meinem Hund gerne eine Alternative zum Jagen anbieten, damit ich ihn wieder ableinen kann. Nur weiß ich nicht genau was und wie. Meistens wird bei sowas ja ein Futterbeutel zum Apportieren angeboten. Nur interessiert sich mein Hund dafür so gar nicht. Macht es trotzdem Sinn damit weiter zu arbeiten?Oder welche Alternative kann man dem Hund sonst noch bieten?
Gruß
-
Zitat
Meine Krankenkassenbeiträge behandeln auch den Lungekrebs von Rauchern, die Leberzirrhose von Säufern und die Therapie von magersüchtigen Teenagern.
Da muss ich die Raucher aber mal in Schutz nehmen. Raucher, Dicke, oder Alte zahlen höhere Krankenkassenbeiträge. Sie bezahlen sich somit selbst.
-
Mhh, als mein Vater gestorben war habe ich auch den Notarzt geholt, obwohl ich mir sicher war, dass er wirklich schon seit Stunden tot war, aber irgendwen muss man ja rufen. Da mussten wir nichts bezahlen. Genauso würde ich davon ausgehen, dass man auch mit einer Versicherung für den Hund nichts zahlen muss.