Ja habe vor Borzois zu züchten.Dauert aber halt noch,bis meine erwachsen ist und sie soll ja dann auch ein etwas höheres level haben.Aber momentan züchten tu ich nur Koreannische Jindos.
Beiträge von Sniela
-
-
o.k. dann warte ich mal bis der borzoi auf level 10 ist,bis sie ihren ersten Wurf bekommt.Im Spiel sind welche mit Exellent irgendwie relativ teuer
-
Hab diehier vor kurzem gekauft.Welchen würdet ihr als besser bezeichnen und mit welchen würde sich eine Zucht mehr lohnen:
http://www.furry-paws.com/dog/index/1221621
http://www.furry-paws.com/dog/index/1473814
oder sollte ich weiterhin Korean Jindo und auch Italien Greyhounds züchten?
http://www.furry-paws.com/dog/index/1255925
http://www.furry-paws.com/dog/index/1318325 -
Guten Tag,
Inzwischen habe ich ehrlichgesagt die Nase voll,wenn jeder solche Ratschläge gibt,obwohl niemand nach deren Meinung gefragt hat.Im Park spazieren wir Dank diesen selbsterannten Hundeexperten nur noch früh am Morgen oder Abends.Vorallem als unser Hund noch aussah wie ein aufgeplatztes,süßes Kissen ,meinte jeder wir sollten doch den armen kleinen ableinen,er müsste doch mit allen Hunden spielen und man könnte doch mal mit ihm im in Hundegrüppchen stehen usw.Manche meinen auch der Hund muss mit ihrem Hund spielen obwohl ihr Hund unseren schon lange ankläfft/anknurrt.Merkwürdigerweise hat damals niemand etwas zu unserer Airdale Hündin gesagt.
Als auch mal im Wald zwei Tutnixe aus dem nichts kamen und das Herrchen hinterher, baten wir ihn seine Hunde anzuleinen.Dann meinte er ,,ja genau lassen sie ihren Hund zu niemanden.Er ist doch durch euch total unsozial".(Wir lassen den Hund zu anderen aber nicht zu jedem)Manche wollen auch einfach nicht verstehen warum man einen Hund an der Leine hält.Unserer ist damals nie zurück gekommen und musste immer eingefangen werden ,ja er hatte sogar Flöhe aber kaum jemand hat das verstanden. Wir haben aber nie auf das gehört was die sagen.Wir haben immer gesagt ,,mal sehen"haben dies aber nie ausgeführt.Wie sieht es bei euch mit diesen Leuten aus?Wie reagiert ihr auf sie und ist euch auch mal ein guter Ratschlag entgegen gekommen?
LG.Sniela
-
Wie oft unser Shiba Inu mit einem Husky verwechselt wurde kann man inzwischen gar nicht mehr zählen.Viele sagen auch,dass er wie ein Wolf aussieht und ein kleines Kind hat seine Mutter gefragt warum wir mit einem Fuchs spazieren gehen.Oft mals ist er auch ein Haschiko bzw. der Hund aus dem Film.
-
Danke für die zahlreichen gute Antworten.Ich werde mir für den Kleinen eine längere Schleppleine besorgen und die Distanz immer weiter vergrößern.Zu Hause funktioniert das Herbeirufen übrigends problemlos.
-
Guten Tag erstmal,
unser inzwischen 6 Monate alter Shiba Inu kommt bei spaziergängen nur selten durch einfaches Rufen zurück.Er läuft zwar nie aus unserem Sichtfeld jedoch muss man sich immer wieder innteresant durch Blätter oder Bälle machen damit er einige sich pfotenschritte in unsere Richtung bewegt.Als wir allerdings mal mit einer anderen Hundebesitzerin unterwegs warn blieb er brav in unserer Nähe.Auserdem reagiert er und kommt sofort angelaufen,wenn man selber anfängt zu rennen.Mit der Schleppleine haben wir das auf Wort herkommen trainiert;da hat es auch funktioniert und immer als er herkam wurde er gelobt.
Nun halt zur Frage wie man ihm besser beibringt nur auf das Wort ,,hier" zu hören. -
Der Name meines Shiba Inus Ren bedeutet vom japanischen uebersetzt Lotus. Der Name passt sogar zu seiner weiß-braunen Farbe
-
Hauptsächlich Guildwars 2.Aber ab und zu auch mal andere Mmos wie Arche Age früher auch Aion und Tera.Aber ansonst bevorzuge ich die Konsole.
-
Ja fehlen nur noch die beiden Punkte auf der Stirn und das etwas dunklere Fell.Hat sonst aber recht viel Ähnligkeit mit dem kleinen ,,Beisser"