Ja, alles gut. :-)
Ich übergebe mich sehr, sehr selten, dann aber recht heftig. Letztes Jahr war es mit zwei Malen schon viel (Ich glaube, das waren so Mini-migräne attacken)
Tja, und das heulen....ich habe vor etwas über einen Jahr einen guten Freund sehr plötzlich an einen Herzinfarkt verloren. Das waren recht harte Tage.
Das im Europacenter war ne unglücklcihe Kombi aus Stress und Winter. Ich hab ne komsich konstruierte Nase (aussen völlig ok, aber innen etwas ermurkst) und da kommt Nasenbluten durchaus mal vor und manchmal auch sehr heftig.
Ok, entschuldige die Nachfrage, aber jetzt bin ich beruhigt. Argh, ja, Nasenbluten bei Stress oder bei trocken-kaltem Winterwetter kenne ich auch. Aber ich drücke dir die Daumen, dass dieses Jahr nett zu dir ist (und die vierpfotige Menschenemotions-Verkennerin auch!)
Zitat
Hunde können ganz schön widerlich sein ( hat Dir das eigentlich schon jemand gebeichtet??) Im Forum gibt es auch immer wieder großartige Geschichten. Serh schön die Story mit dem verwesten Elefantenkothaufen (also gross!!) der voller Maden war und wo sich der Hund der useirn mit Verve drin wältze.
Ich hatte auch schon einen bestialisch stinkenden, komplett mit Menschendünnschiss eingeschmierten Hund, stand beim Reichstag und wusste nicht, wie zum Donner ich mit der Pestbeule nach Hause komme.
Yummy....
Schön auch die grosse Chaoskröte, die die Menschkacke, die sie sich gerne heimlich reinzieht, vier Mal (!!) meiner Freundin in die Wohnung gegöbelt hat.
Das war letzte Woche.
Yup. Hunde sind ekelhaft.
Hahahaha (<- NOCH lache ich!), ja, prinzipiell weiß ich das, die Stories kannte ich aber noch nicht. Musste bei der Lektüre von "Das andere Ende der Leine" einige Male grinsen über die Beschreibung, wie Hunde sich in verwesenden Tieren o. ä. wälzen und dann so stolz, als gehöre die Welt ganz ihnen, durch die Gegend traben – als hätten sie das beste Parfum der Welt aufgelegt.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten (und auch nicht darüber, wer dann gebadet wird). Und gut dass Elvis fast weiß ist, dann sieht man auch besonders gut, was man da auf dem Hund riecht.
Ähm, und wie hast du Mischa dann vom Reichstag nach Hause bekommen? Sie ist ja auch langhaarig, da ist ja wahrscheinlich nicht viel zu machen mit 10.000 Servietten vom Imbissstand holen und wischen, wischen, wischen ...
Oh, das ist ja ein tolles Bild!
Neuwerk ist das? Ich glaub da zieh ich hin. Genau un das Häuschen auf deinem Bild.
Dann mach ich nur die Tür auf und der Whippet kann rennen, rennen, rennen soviel er mag!
Das ist echt der Hammer dort. Wie gesagt, die Insel ist recht klein, aber hinter dem Deich gibt es auch noch ausgedehnte Wiesen zum rennen. Allerdings ist die Insel voller Hasen (ja, Hasen, keine Kaninchen!!!), Zwischenstopp für Kraniche usw. - für Hunde mit Jagdtrieb sehr spannend, für die Besitzer sicher manchmal etwas anstrengend.
Aaaaaber: Neuwerk liegt ca. 8 km vor Cuxhafen und wenn Ebbe ist, kann man über das Watt hin- & herlaufen. Oder einfach in der unendlichen Weite spazierengehen. Ich bin da als Mensch schon fast ausgerastet, würde gerne sehen, wie ein Hund da läuft und läuft und läuft und sich freut und wundert und entdeckt und läuft und sich über Krebse wundert und läuft ...
Das Haus auf dem Bild sieht heimlig aus, ist aber ein Restaurant mit Hotel, wer mag kann dort auch im Heu schlafen. Der totale Hammer ist aber, dass auch der alte Leuchtturm auf Neuwerk ein paar Hotelzimmer hat, das Gebäude ist von 1310 und echt ein Erlebnis.
Ja, Neuwerk ist toll!
Ich tu es , muss nur noch ein paar Bilder hochladen und schauen, wie der Titel passt.
LG,
YEAHHHHHHH!!!! Ich halte Ausschau und freu mich jetzt schon!!!!