Pstpst, nur schnell, müsste eigentlich weiterweiterweiter arbeiten & mach ich auch gleich wieder.
Ich wollte nur rasch sagen, dass ich in der Tat über Fähren, Zugfahrten und bizarre Flugrouten nachgedacht habe. Und es gibt tatsächlich viele gute Gründe, davon Abstand zu nehmen, aber ich muss zugeben, dass mich an erster Stelle die Organisation schlichtweg überfordert hat (Elvis kennt vermutlich keine Leine, kein Halsband, kein Geschirr und müsste daher wohl in einer Box reisen. Je länger, desto blöder. Und dazu kommt, dass ich dann vermutlich eigentlich eine Begleitperson bräuchte, die mir beim Boxtragen über etwas weitere Strecken hilft. Prinzipiell alles machbar, ohne Frage. Aber ich kam mir mit dieser Flugsucherei schon so megamanisch vor, dass ich jetzt beschlossen habe, die Kirche im Dorf zu lassen.)
Es sind 13 Tage, die Elvis dadurch länger in der Lida bleiben muss - und ich auf ihn warten muss. Glücklich bin ich damit nicht. Darum heule ich hier auch so rum.
Anfangs, als ich dachte, ich bekomme genau so leicht einen Hundeplatz im Flugzeug wie meinen Sitzplatz, war mir schon schrecklich, dass ich zwei Tage auf Sardinien warten muss, bis Elvis und ich wieder ins Flugzeug Richtung Berlin steigen können. Ach ja, I wish!
Ich arbeite jetzt weiter, aber ich drücke die ganze Zeit die Daumen, dass DiePatin heute im Lotto gewinnt und AnimalAir dann bald an den Start gehen kann. Das wäre schön.