Zitat
Ich würde sagen: Wenn Bracco da ist, hast du Besseres zu tun als Fenster zu putzen. Also nutzt du noch die letzte Gelegenheit, ein normales Leben zu führen. ;-)
Ich habe leider immer was Besseres zu tun, als zu putzen ... und wenn es auch nur ein- und ausatmen ist. Aber jaaaaa, ich hoffe, mit Bracco habe ich dann was besseres Besseres zu tun als Putzen.
Zitat
Bevor mein Kater bei mir einzog, habe ich endlich die Türschwellen noch schnell neu gestrichen. Denn es ist relativ schwierig, eine Katze vom Überqueren frisch gestrichener Türschwellen abzuhalten und den Lack überall zu verteilen. :d
Davor drücke ich mich gerade (streichen, neuen Teppich) ... aber jetzt mit Sinn, denn so kann Bracco die (jetzt teurere) Wohnung hier kaum noch mehr abrocken. Auf diesem 10 Jahre alten, damals schon billigem Teppichboden fehlen eher noch ein paar Pfotenabdrücke ... Bracco, schnell!!!
Zitat
Und konnte es auch kaum fassen: endlich wieder eine Katze. Wusste gar nicht, wie sehr mir das gefehlt hat nachdem mein alter Kater paar Jahre tot war und ich erstmal keine neue Katze wollte.
Ja, komisch, oder? Ganz ähnlich geht es mir auch (bloß ohne die Vorerfahrung mit einem Tier). Mir war gar nicht klar, wie sehr ich mir das wünsche und anscheinend auch immer gewünscht habe. Aber ich habe das auch im Vorhinein immer so abgeschnitten ... wie eine Utopie, die nur in einem Paralleluniversum, nicht aber in meinem Leben möglich ist. (Mit Studium und Festanstellung war das ja auch so)
Zitat
Das wäre sonst einfach zu dumm. Wenn sie Braccos einzige Interessentin vergraulen, sitzt der arme Schatz noch ewig da. Obwohl er so aussieht als könnte er jedem gefallen - hell und freundlich und ohne Macken.
Meine Hündin würde ihn auch mögen. Rüden mit Schlappohren und kleiner als sie sind auf jeden Fall ihr Typ.
:d
Neeeeiiiiiin, die sollen mich nicht vergraueln!
(Bei Bora ist das der Orga letztlich gelungen, obwohl das sicherlich nicht mit Absicht passiert ist. Wenn ich in Karlsruhe bin, werde ich ordentlich Werbung für die Maus machen, die Leute dort sind ja gut nahe an Freiburg dran, das sollte dann ja organisierbar sein. Denn genau das: sie sitzt doch sonst noch ewig da in Spanien!)
Ja, dass Bracco so lange da war wundert mich auch (klar!). Aber – furchtbar – in der Masse an Tieren geht letztlich jedes einzelne Tier unter, egal, was für ein Goldstück es ist ... und was da nicht alles in den Tierheimen sitzt. Schnell an was anderes denken.
Hüstel, ihr wohnt doch auch hier in Berlin, oder? Vielleicht schaffen wir es ja mal, auszutesten, ob deine Hündin Bracco als fast-so-nett-wie-ein-Vizla akzeptiert!
Zitat
Du auch?
... ich beginne, ein Muster zu erahnen.
Gründen wir die SuperSielmanns!