Zitat
Meine würde mich komplett erdrücken, wenn sie ins Bett dürfte. Aber Betterlaubnis gibts nur zu Silvester.
Oh, daran habe ich nicht gedacht. Das ist für mich dann eigentlich das stärkste Argument für mittlere Größe ... ich finde es einfach wunderbar, wenn Tiere mit im Bett schlafen (Hunde wie Katzen, aber ich würde wahrscheinlich auch Hasen, Ziegen, Hühner, Cameleons etc. zu überreden versuchen. Bei Taranteln würde ich dann aber vielleicht doch auch eine Ausnahme machen ... obwohl sie nicht so viel Platz brauchen).
ZitatWenn ich mir vor Augen halte, wo die FS wohnt (Landwehrkanal, Hasenheide, vierspurige Straße läßt mich auf die Umgebung Hermannplatz/Karl-Marx-Straße/Hermannstraße/Kiehlufer/Sonnenallee schließen) gebe ich zu bedenken: Dort gibt es viele Leute, die ihren Kindern nicht sehr viel Respekt vor der Kreatur anerziehen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Kleine Hunde und Katzen werden da gerne mal geärgert, getreten oder im Extremfall gar mit Steinen beworfen.
Krass. Ich hoffe dann mal für diese Kinder, dass sie das nicht versuchen, wenn ich in der Nähe bin. Da bin ich höchst empfindlich (und würde wahrscheinlich direkt meinen Kinderführerschein verlieren).
Ich wohne aber in einer etwas anderen Ecke, Urbanstraße auf grober Höhe des Urbankranenhauses. Von den Leuten finde ich die Gegend hier sehr gemäßigt.