Beiträge von JuliSun

    Am Samstag morgen gab es erst vor dem Frühstück eine Runde mit dem Futterbeutel, nachmittags waren wir erst auf einem Weihnachtsmarkt, da musste Amy im Auto warten. Anschließend ging es zum nahe gelegenen Hundestrand, wo sie erstmal ordentlich getobt hat. Gestern gab es an Bewegung nur mehrere Pipirunden und wir haben ein bisschen geclickert

    Hier gab es heute morgen Putenbrust, Steckrübe, Möhre, Reis und Kokosöl. Dazu Kümmel und Knochenmehl.


    Eben landeten im Napf Hühnermägen, Zucchini, Steckrübe, Möhre mit Reis und Leinöl. Vorm Schlafengehen gibt es noch einen Hundekeks (allerdings nicht selbstgebacken, den gab´s bei einer Bestellung aufzu)

    Ich habe mich auch vor ein paar Monaten von meinem Freund getrennt. Für mich war klar, dass ich meinen Hund niiiemals nie "zurücklassen" würde. Das hätte mir das Herz gebrochen! Ich habe nun eine Hundesitterin, zu der ich Amy jeden Arbeitstag hinbringe.
    Du brauchst ja nicht mal einen Sitter, das ist doch traumhaft!


    4 Stunden alleine sein ist kein Drama...wie die anderen schon sagten. Du musst die Kleine nur dran gewöhnen, dann läuft das :smile:

    Bei uns landete gestern Folgendes im Napf:
    morgens: Hüttenkäse, Harzer,ein Stück Hähnchen vom Vorabend
    abends: Rinderbeinscheibe, Süßkartoffel, Zucchini, Möhre mit Schweineschmalz und Knochenmehl.


    Heute morgen gab es noch das restliche Gemüse + Sud von gestern abend mit Schmalz und heute Abend wird es Seelachs mit Kartoffel, Möhre und Zucchini geben. Dazu dann wohl noch Leinöl