Also ich bin ja nun mit meinem Großen extra bei einem Endokrinologen. Der meinte, wichtig ist eine langsame Höherdosierung, wir haben dann 4-wochenweise 200-400-800 erhöht. Also gleich 2x 800 ist ein Hammer ohne Einstieg...
Beiträge von tanan
-
-
War ja so klar...wenn du einer Sache Übung hast, dann im Warten . Ich drücke feste die Daumen!!!
-
Ich nehme mal an, dass Frischkäse die Aufnahme auch hemmt? Meine beiden bekommen auch Forthyron...
-
Ich dachte , ein Papillom sei eine Art Warze, ausgelöst durch Viren? Soweit ich weiss,
nix Schönes aber auch nix Schlimmes? -
Beim leichten I-Net durchstöbern sind sich alle einig, dass der WtP eher etwas mit dem Wunsch, seinem Menschen zu gefallen und herauszufinden, was der Mensch von Hund möchte und das dann auch umzusetzen. Habe einen absolut abrufbaren Hund hier, der in meinen Augen keinen WTP hat.
-
Freut mich sehr, dass es Eurem Hund wieder besser geht!!!! Das wird schon werden!
-
Haben wir Barsoibesitzer, die was zu ihren Hunden erzählen können?
-
Tut mir sehr leid um den Kleinen. Manchmal ist es wie verhext...Ich freu mich auch immer, wenn ich meinen Nachbarshund Moritz ( Westi-Mix) nochmal sehe, aber das Daumendrücken wird bei ihm wohl auch nivht mehr lang helfen...der Hund besteht fast nur noch aus Tumor... so ein netter kleiner Hund hat das nicht verdient, aber danach geht es ja nie...
-
Ich wollte Dir keine Angst einjagen, tut mir leid. Das war nur ein spontanerGedanke nach der Beschreibung der Katastrophennacht. Das Rimadyl wird den Magen sicherlich belasten. Ich drück Euch die Daumen, dass es bald besser wird und ich bin auf die Ergebnisse aus München gespannt.
-
Urlaubsgeschichten kenne ich auch: Kroatien, Hündin läufig, draussen angekettet, die restliche Hundedorfschaft ( männl unkastr) steht Schlange...interessiert niemanden.