Beiträge von Love Dogs

    Zitat

    Edit: Love Dogs, ein Flugpate nimmt den Hund kostenlos auf dem Ticket mit. Das kostet nichts keinen Cent. Kannst Du gern bei den Fluggesellschaften erfragen.


    Hi agil


    ist mir jetz echt unlogisch, aber egal, ich muss ja nicht immer Alles verstehen....


    trotzdem nochmals die Frage:
    wer bezahlt den Flug für den Hund, die Kosten dafür übernimmt die Fluggesellschaft :?:

    Zitat

    Na super, dann dürfen die Hunde ruhig an Krebs erkranken.


    Hi


    Darum ist es sehr wichtig, dass man sich die Etiketten der Hunde - Fertignahrung genaustens studiert, und halt eben auf Produkte verzichtet, die z.B. dieses K3 enthalten

    Zitat

    Hunde, die aus dem Ausland hierher kommen, kommen mit Flugpaten, dies bedeutet, dass der Flug für den Hund nichts kostet. Somit würde keine Geldressource für einen anderen Hund frei.


    Hallo


    Sowas kann ich mir nicht wirklich vorstellen....


    Dass die Flugpaten die Kosten für die Hunde übernehmen, sowas kann ich mir kaum vorstellen....


    Der Flug für die Hunde muss ja auch irgendwie finanziert werden, die reisen ja kaum gratis :stumm:

    Zitat

    soviel ich weiß, ist die Zuführung von Vit. K3 in der Hundefutterherstellung sogar verboten


    Hi


    So viel mir bekannt ist, ist er bei den "menschlichen" Lebensmitteln verboten, doch leider in der Hundefutterherstellung nicht :runterdrueck:

    Zitat

    Ich könnte etliche Vorschläge machen, wie langfristig etwas erreicht werden könnte. Aber wozu? Die Leute wollen "jetzt" Erfolge, wollen "jetzt" ein gutes Gefühl. Wirklich informieren will sich kaum jemand.


    Hi Wakan


    schreib doch einfach mal, wie es denn deiner Ansicht nach "laufen" sollte, es gibt bestimmt, zwei, drei Leute, die dies interessieren könnte :winken:



    Zitat

    Elke Rossmann hat sich zu ihrer ganz persönlichen Lebensaufgabe gemacht dem Tierelend auf dieser Insel entgegenzuwirken. Eine kleine Frau, die täglich 10 und mehr Stunden nur für die Tiere unterwegs ist und dann nachts ihre Verwaltungsarbeit macht.


    Sie betreibt meiner Meinung nach aber nicht blinden Tierschutz sondern tut das was in ihren Möglichkeiten ist. Es werden keine Tiere auf Teufel komm raus gerettet sondern nur die, bei denen eine Integrierung in Familien auch wirklich sinnvoll möglich ist. Für die Tiere, bei denen eine Integrierung in Familien nicht mehr möglich ist, hat sie entweder einen Platz auf ihrer Finka geschaffen oder fährt täglich ihre Fütterungstouren.


    agil
    Ich werde Heute mal auf ihrer HP vorbeischauen....


    Kennst du Elke persönlich...


    Es gibt sie schon noch, die Leute, die wirklich mit Leib und Seele Tierschutz betreiben, diese Leute verdienen es auch, dass sie finanziell Unterstützt werden.