"Ich esse nicht weiter wenn dieser Hund hier im Raum ist" durfte ich mir heut anhören.
Nachdem ich erstmal nur da stand und so geguckt hab kam dann "das ist mein ernst... schaffen Sie den Hund raus".
Wir wollten (wohlgemerkt um 14:00 Uhr) noch schnell was zu Mittag essen in so ner Art Raststätte bei uns am Ortseingang. Im Raum waren nur 3 Leuteund wir haben uns nen Platz gesucht. Dem Hund war warm im Auto und hat schon gehechelt, daher hab ich beim Personal gefragt, ob ich den Hund reinholen kann. "Ja klar, kein Problem" war die Antwort.
Als ich mich grad setzen will kam die Ansage von oben...
Mein Vater saß schon, aber ich kam mit Hund garnicht zum hinsetzen. Zwischen seinem Tisch und unserem waren mind. 3 Meter und wir saßen an dem Tisch noch ganz hinten - es war genug Platz und er hätte vom Hund nix mitbekommen. Weiter weg setzen ging auch nicht -war schon am weitesten auseinander. Ich hab erst überlegt ob ich mich einfach setze und sage "wenns Ihnen nicht passt, dann gehen sie doch", aber das hätte ich unfair gegenüber dem Betreiber gefunden... nunja, ich hab den Hund dann wieder rausgeschafft.
Irgendwie fand ichs unfair. Was hättet ihr gemacht? Hund raus geschafft oder einfach hinsetzen und ignorieren...
Beim rausgehen kam er dann noch an und meinte irgendwas, dass ja immer alle sagen, dass der Hund nix tut und dann hat sich mal einer geschüttelt und er hatte Haare auf dem Teller...
Ist mir aber ehrlich gesagt egal...