Beiträge von Kaluelo

    Boooaahhh,


    selten so interessiert in einem Fred geblättert, Grills und Schlagbohrmaschinen, wenn ich nicht grad Hunger hätte, wär ich im Augenblick zumindest glücklich.

    Und ich habs gestern abend nicht mehr mitbekommen. Genau mein Thema: Grillen und Baumärkte. Und das als Frau... Liegt in der Familie.... als bei uns der Stabilo aufgemacht hat, bin ich 2 Monate lang fast täglich dort gewesen - wie ein Schlaraffenland :) Und zum Grillen: Mein am längsten gehaltener Grill war auch Marke Eigenbau. Aus nem alten Bierfass :applaus:



    Bemerkenswerter Satz von meinem Cousin zu meinen Opa (wo wir gerade bei den Jahrhunderten sind):
    "Opa, als du geboren wurdest, haben da die Leute noch auf den Bäumen gewohnt?" :ugly:


    Süß finde ich ja auch die Aussagen der kleinen Kinder aus dem Kindergarten von denen meine Mutter immer erzählt. Da hätte ich so einige auf lager :lol:

    Also meine Rückenlehne ist eigentlich immer total schief nach hinten sodass man sich fast nicht anlehenen kann (selbst der TÜV Prüfer meinte mal der wäre zu krumm) und TROTZDEM stört der Pferdeschwanz!!!
    Lösung: Gibt es nicht - entweder ohne oder weit unten gebunden wie schon erwähnt.... ich bin auch für ein Loch :ugly:

    Bzgl Loch: Es gibt so Sportsitze für Autos, die haben da oben Löcher drin:




    .......oder eine Kurzhaarfrisur....... :hust:

    Nee nee lieber nicht ;)

    An alle langhaarigen Frauen hier im Forum:


    Ihr macht euch am Morgen zurecht, macht noch einen hohen Pferdeschwanz und geht ins Auto.
    Und genau DA ist das Problem. Wie zur Hölle will ich mit einem Pferdeschwanz fahren? Ich kann den Kopf ja nicht an der Kopfstütze anlehnen, weil der doofe Schwanz im Weg ist. Das ist so unangenehm, da ich dann immer wie Quasimodo durch die Gegend fahre :ugly:


    Kennt irgendjemand das Problem oder mach ich mich jetzt voll zum Deppen? Wahrscheinlich ist meine Rückenlehne einfach zu gerade eingestellt :roll:

    Also meine Rückenlehne ist eigentlich immer total schief nach hinten sodass man sich fast nicht anlehenen kann (selbst der TÜV Prüfer meinte mal der wäre zu krumm) und TROTZDEM stört der Pferdeschwanz!!!


    Lösung: Gibt es nicht - entweder ohne oder weit unten gebunden wie schon erwähnt.... ich bin auch für ein Loch :ugly:

    Nee das ist es eben. Auf dem feld gibt es kein Hochsitz oder Ähnliches.
    wenn man der Strasse/Feldweg zum ende folgt, läuft man auf eine Lärmschutzmauer zu.
    Das gleiche gilt für die Linke Seite des Feldes und auf der rechten Seite ist erst wirklich kilometerweit Feld und dann ein Fluss.
    Er müsste also entweder über die Schutzmauer oder durch den Fluss geschwommen sein.
    Es wäre also schon seeeeehr unwahrscheinlich ;)

    Mir ist auch mal wieder was gruseliges passiert.
    Oder eher etwas dass mich irritiert hat.


    Wir gehen Freitag abend spazieren. Auf einem Feldweg - die Strecke gehen wir täglich - um uns rum nur Felder die flach und gut überblickbar sind.
    Hier fahren niiiiieee Autos und sind auch nie andere Menschen unterwegs. Also super zum Freilaufen lassen.


    Es ist dunkel (hatte natürlich Leuchtie mal wieder vergessen) aber da ich meinen Hund vertraue und er immer zurück kommt und nie zuuu weit weg läuft lasse ich ihn natürlich trotzdem frei laufen.


    Da ich ein wichtiges Telefonat mit meinem Vermieter führen musste habe ich dies getan während wir da beide im stockdunklem hertapsen.
    Als wir auf halber Strecke sind sehe ich auf einmal einen Lichtkegel auf dem Feld (gehört habe ich nix wegen dem Telefonat).


    Ich denke schon "na klasse, hat sich hier doch mal jemand (mit Hund) hin verirrt". Beende schnell das Gespräch und rufe meinen Hund ran.
    Wir gehen zusammen weiter und der Lichtkegel scheint auf uns zu zukommen. Er bewegte sich zumindest - KAM dann aber irgendwie trotzdem nicht näher.


    Da dachte ich mir - bevor wir nun im Dunklen in einen anderen Hund reinbrettern oder der in uns, drehen wir mal lieber um und gehen zum Auto zurück.


    Mich wunderte schon, dass mein Hund noch gar keine Anstalten machte dahin zu gehen oder überhaupt die Person zu bemerken.
    Ich habe es erst auf die dunkelheit und den Wind den wir im Rücken hatten geschoben.
    Als wir dann im Auto sassen habe ich gewartet weil ich schon noch länger mit dem Hund rausbleiben wollte aber es kam einfach niemand. Auch nach ner viertel Stunde nicht. Und die Person hätte an uns vorbei laufen müssen denn anders kommt man von dort nicht weg.


    Wir sind dann den Weg nochmal gegangen und haben niemanden mehr gesehen.....
    Mich würde mal interessieren WAS das für ein Licht war.

    du merkst dass du, dein Partner und der Hund generell geschädigt seid, wenn es Sonntagsmorgens einen Kampf um die Kuschelposition in Herrchens Armen geht :headbash:


    Zu besseren Vorstellung:
    Mein Partner wacht auf, dreht sich auf den Rücken und hebt den Arm etwas, sodas DU dich in seine Armkuhle kuscheln kannst.
    Wenn du nicht schnell genug bist, liegt der Hund da vor dir drin.
    Dann kannste sehen wo du bleibt denn - wer zu erst kommt wird auch zuerst gekuschelt :ugly:



    Du merkst dass deine Mutter Hundegeschädigt ist, wenn sie in das Freundebuch eines Kindes aus ihrem Kindergarten unter Lieblingstier "Hund Snorri" reinschreibt. :applaus:
    Zum besseren Verständnis: Meine Mutter hat eigentlich Angst vor Hunden und wollte, nachdem der Familien Hund vor ca 6 Jahren gestorben ist niiiiemals wieder einen haben... :hust:

    Meistens sind die Fragen:


    1) Ist das ein Hovawart Welpe? - Nein
    2) Der ist aber noch sehr Jung - Fast 2 Jahre
    3) der wird aber noch größer oder? - Nein
    4) Was ist den da drin? Wahlweise auch Welche Rasse ist das? - Vieles
    5) Der hat aber viel Angst, der lässt sich ja nicht mal streicheln. - ist ja auch ein Angsthund.....
    6) Meist vor Frage 5 - Darf ich den mal streicheln? - wenn sies schaffen ^^
    7) der ist ja so aufgedreht. der muss bestimmt viel raus und beschäftigt werden! - ......

    Noch mal von wegen Hunde einfach anfassen wegen niedlich:
    Da habt ihr mich an was erinnert ;)
    Snorri sah ja als Welpe wirklich aus wie ein Kuscheltier....


    Wir hatten Snorri den ersten Tag uns sind mit ihm zu nem Fachgeschäft gefahren um ein passendes Geschirr zu kaufen (das zuvor besorgte war doch zu groß).
    Wir also im laden, Snorri auf meinem Arm.
    Kommt eine Frau auf uns zu, fängt an zu quietschen "OOOOhhh wie süüüüß du doch bist! Och ich würde dich soooo gerne KÜSSEN aber das darf ich leider bestimmt nicht" :ugly: und nimmt sein Köpfchen in beide Hände als wolle Sie ihn jeden Moment trotzdem abknutschen... :shocked:
    Ich bin dann mit Welpi aufm Arm schnell weg :flucht: