Schon ein bisschen her, aber ich wollte trotzdem noch darauf antworten:
Alles anzeigenHi,
Ist doch alles gut, durch fragen hast Du ja alles erfahren, er hat an keiner Stelle irgend etwas verheimlicht. Er scheint mir mit seiner Werbung ehrlicher als diejenigen, die behaupten in Kirschjoghurt seien Kirschen drin. Tatsächlich sinds dann wohl nur Aromen. Und das der Junge keinen Gewerbebetrieb hat dürfte jedem klar sein. Ich glaub auch nicht dass Du danach gesucht hast.
Ich hätt meinen Hund da auch nicht abgegeben, das ist okay. Aber ein großes Problem seh ich nicht. Immerhin hat er einen Hund...Wenn jetzt die Qualli gewesen wäre "ich hab schon mal nen Hund gesehen" dann hätte ich auch aufgemerkt, aber so?
LG
Mikkki
Ja ehrlich war er mit seinem Alter und dass er kein Gewerbe hat war mir auch bewusst.
Was mir halt dabei aufgestossen hat war der Satz "Ich habe viel Erfahrung mit Angsthunden" - was er mit seinen 16 Jahren und einem Hund gesagt hat. Selbst ich würde mich nicht als erfahren mit Angsthunden bezeichnen und ich habe einen. Und was mich halt auch sehr gestört hat ist der Fakt, dass mein Hund den ich ja extra zur Betreuung gebe - 2 Stunden mit einem Fremden Hund alleine sein soll. Das Alter und das Vollzeit-Betreuen war etwas, das ich in der Anfrage extra mehrfach betont hatte....
Ich hätte mich zu dem gefragt, wieso hat ein 16 Jähriger, bis auf 2 Stunden am Tag, Zeit sich um Hunde zu kümmern?Mit 16 ist man entweder in der Schule oder in einer Ausbildung und beides geht länger als 2 Std.
Eben das war ja der Punkt: Er geht morgens um 7 aus dem Haus zur Schule - in der Zeit sollte sich die Mutter um den Hund kümmern. Diese geht dann um 11 Uhr zur Arbeit und die Hunde wäre 2 Std - bis er um kurz nach 13 Uhr von der Schule kommt - eben alleine.
Mich hat das halt etwas geschockt diese "Angsthunderfahren" mit gerade mal 16 Jahren und dann 2 fremde Hunde auch noch alleine lassen....