Wen oder was?
http://www.dibellabully.ch/gallery/
den meinte ich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWen oder was?
http://www.dibellabully.ch/gallery/
den meinte ich
Ähm, nein...schon mal einen American Pitbull Terrier gesehen?
Ähm, warte....
ja liegt immer noch bei mir auf dem Sofa und die passenden Papiere liegen im Schrank der fast unter der Last der Pokale zusammen bricht.
Sieht Junior nicht ähnlich, außer ich mach die Augen zu
p.s. in den Papieren steht "American Pit Bull Terrier" nicht "American Pitbull Terrier"
In wie fern sehen sich der American Bully und Junior von CM ähnlich? Das eine ist eine an Qualzucht grenzende Deformationszucht und Junior sieht nicht im geringsten so aus.
Es gibt viele verschiedene Versionen da es ein Mix aus verschieden Rassen ist.
Schau dir auch mal Blade Link an.
Ich habe schon registriert dass du den American Bully meinst. Und es tut mir herzlich Leid, aber da besteht 0,00000 Ähnlichkeit zu Junior. Ist mir schleierhaft, wie man ernsthaft davon überzeugt sein kann, es würde sich um ein und dieselbe Rasse handeln.
http://www.dibellabully.ch/gallery/
http://americanbullydaily.com/…ly-razors-edge-bloodline/
http://frontrowbullies.com/wp-…02/DSC_6866-stud-full.jpg
Reicht es um zu verstehen warum ich davon überzeugt bin?
In Amerika ist der Begriff Pitbull ein Sammelbegriff für viele Rassen: APBT, AmStaff, usw. Ähnlich wie bei uns der Sammelbegriff "Kampfhunde".
Durch diesen Sammelbegriff wird aber immer nur eine einzige Rasse in verruf gebracht und zwar die die "Pit Bull" im Namen hat.
Ich kann verstehen wenn man Pit Bull Typ sagt, aber Junior und Daddy sind Bully Typ, die Hunde sehen einen APBT oder AST nicht mal richtig ähnlich.
Ich glaub du hast die falsche Rasse gegoogle, hier für dich noch mal "American Bully".
Alles anzeigen
Was ich mir für einen Hund wünschte:
Naja, zugegebenermaßen wurde der Wunsch nach einem Hund in den letzten Monaten durch "IHN" wiedererweckt, daher sollte es auch nicht all zusehr überraschen, daß es mir ein Hund wie Junior von Cesar Millan ganz besonders angetan hat, seine Ruhe und Ausgeglichenheit halte ich für legendär. Dazu ist er stabil genug, daß ich ihn beim Umdrehen im Bett auch nicht erdrücken könnte.
Er hat glatte, kurze Haare, das gefällt mir. Ist aber wohl eher nur äußerlich.
Mein Hund sollte eher gehorsam als eigensinnig sein, eher ruhig als aufgeregt, sollte nicht jagen wollen oder viel bellen. Also ein Berner Sennenhund in 19/39 Größe mit glattem Fell, intelligent wie ein Border Collie, gehorsam wie ein Schäferhund.
Aber natürlich ist das Wunschkonzert und nicht wirkliches Leben. Es sollte halt ein Mischling sein, ohne die mitgezüchteten Krankheiten der Rassehunde, sollte ohne Frisör sehen und hören können, er sollte atmen können und nicht sabbern, wenn es nichts zu essen gibt.
Gibt es da Rassen, die Euch so einfallen, bei denen ihr mir absolut abratet oder zuratet? Man kann sich den Hund im Tierheim ja nicht designen, aber man kann sich schon über die Mischung Gedanken machen ...
Super, damit hast du dich für eine der krankhaftestenMischlingsproduktionen entschieden und zwar für den American Bully.
Daddy und Junior sind American Bullys, aber da C.M keine Ahnungvon Hunderassen hat und fast alles als Pit Bull bezeichnet, sind fürihn auch Daddy und Junior Pit Bulls.
Der American Bully ist Mischung aus AmStaff, Pit Bull undMolossern verschiedenster Art. Daher haben sie zu großes Gewicht aufzu kleinen Körpern.
Einige American Bully Typs haben kaum eine Lebenserwartung von 8Jahre und leiden an Haut-/Knochenkrankheiten, die erblich bedingtsind.
Was du beschreibst ist ein StaffBull, der würde passen oder auchein Bostenterrier. Aber einen Kadavergehorsam wie beim SH kannstdu vergessen.
Sei doch auch mal so "bitte gben sie mir ihre Dienstnr., ich möchte gern eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen sie einleiten".
Außerdem hätte ich mein Handy gezückt (Hund zwischen die Beine geklemmt) und die Polizei, wengen Belästigung/Nötigung angerufen. Am besten nach dem ich ein Foto von dem Typ gemacht habe.
Da du auch noch weiblich bist, würde ich bei dem Anruf auch schön auf "arme kleine schwache Frau" machen
Lang ist es her, dass hier diskutiert wurde.
Wir haben es jedenfalls endlich geschafft, eine Trainingsmöglichkeit zu finden, dir mir vom Internetauftritt und den Telefonaten sehr gut gefällt.
Am 19. ist das Probetraining und dann wird sich herausstellen, ob es Maya liegt und Spaß macht.
Darf man auch fragen wo? Gern auch per PM :)
Ich halte von täglich oder regelmäßig Getreide oder Obst/Gemüse füttern gar nichts.
Wir füttern auch nur "Fleisch" also alles vom Rind, sehr beliebt der Inhalt vom Blättermagen (wenn die Kühe auf der Weide waren oder Silage von der Weide gefressen haben).
Ab und an gibt es Gras/Löwenzahn dazu, aber nur geschnitten.
Haferflocken gibt es zwar auch, aber nicht regelmäßig.
Bis jetzt kann ich nicht sagen das es die Organe belastet.
Aber ansonsten... was in welchen Kreisen als Todsünde gilt wäre mir herzlich egal. Ich hol mir den Hund, den ich mir wünsche.
Bloß blöd wenn dir keine Züchter einen Hund verkauft
In Deutschland ist es fast unmöglich ohne Beziehungen einen Pit vom Züchter zu bekommen.
Soll auch Leute geben, die nach allg. Charakter, Elterntiere, Geschlecht oder eben Farbe aussuchen, so what? Solange die Farbe nicht DAS Merkmal ist und dafür Krankheiten in Kauf genommen werden, ist das doch völlig ok?
Du musst die Pit Leute nicht verstehen, verlangt keiner.
Wer sich aber einen einen Pit holen will, sollte es wissen.
Das schlimme ist, bei den meisten ist die Farbe das Merkmal.
Wie gesagt da wird mit red nose und blue Line geworben, wo die Hunde nicht mal Papiere haben.
Red Nose ist einzig und allein mit Stammbaum nachzuweisen, da es spezielle Linien sind und blueline ist einfach eine Verpaarung von Hunden mit Gendefekt.