Bekam die Woche newesletter von tasso, da geht es gerade um dieses Thema . Scheint zur Zeit vermehrt das hunde vorm Geschäft mitgenommen werden
Beiträge von Hexenreigen
-
-
Och das hört sich doch super an
-
Hier im Ort treffen wir ja keine Hunde und bis auf hundehäuflein fressen geht er für sein Alter gut, mal besser mal schlechter.
Gestern neues Gebiet und viele hundhinterlassenschafften( aber der Ort macht alles alles 500 m hundetoilette ) aber es war sanjo allgemein, der zog und zog , hörte kaum was auf ruf noch nicht mal Ohren wackeln. Andere Hunde angekoppelt. Kaum hinten an zu bringen.
Hier muss ich sagenwurden von Männern alle ausgeführt, sahen uns und leinten sofort an und gingen grüßend an uns vorbei und leise, das wird schon. Tja, aber ich seh es nicht so schlimm, Frühling, Gerüche auf allen Ebenen -
Wir haben ja nee wohnungskatze , die wird erst aktiv wenn er schläft, ärgert sanjo bis der fast wahnsinnig wird
-
Och Mensch, ja es ist schwer und meine ta, sind 2 die sind Revolution wenn das Tier leidet war ausgemacht dürfen sie gehen und ich rief ja 2 x an . Heute hab ich manchmal noch das Gefühl ich habe Gott gespielt. Aber meine ta' s waren beide sehr nett weinten mit uns und fragten nach und wir haben uns nach 2 Wochen zusammengesetzt und nochmal in Ruhe geredet da ich damit nicht klar kam.
-
Ich hatte letztes Jahr ja 2 x die Entscheidung treffen müssen und es ging mir richtig schlecht damit. Hätte, könnte , wäre, wenn.
Aber was ich weiß wir haben jeden Tag davor Genossen seit 2 Jahren rechnete ich damit und nix war. Toitoi, sie waren auch beide bis zu Schluss fit. Die große bekam minimal was für die Arthrose.
Sonst nix.
um was ich heute schlauer bin, ich hatte sie lange länger als alle ihr geliebten Hunde im Umkreis und ich kann mich glücklich schätzen 2 so tolle Hunde bei mir gehabt zu haben.
Das Loch wird nie zu stopfen sein aber es ist heute nicht mehr mit Trauer, sondern mit Liebe und danke das ihr all die Jahre bei mir wart gefüllt. Daher genieße jeden Tag positiv ich weiß wie schwer es fällt
jessi -
Nun ja , sieht so aus wie bei uns . Es liegt was leckeres da Hund schaut ich sag mein Wort er schaut mich an Leckerchen.
üben in der whg. Auch bei füttern etc. oder das ich mal was auf den Tisch lege ( er liebt es über den Tisch zu laufen, aber nur wenn wir nicht da sind , somit erwische ich in nie -
So haben wir es in der Hundeschule gezeigt bekommen. In der Wohnung keine Thema, von Anfang an nicht auch ohne Leine.
in der whg macht er alles perfekt.
Ausser es klingelt, da üben wir noch .
draussen das Häuflein ist leckerer wohl als alles was ich ihm bieten kann. Außer katzenklo -
Futterbeutel bei uns problemlos.
Aber wir arbeiten auch am aufnehmen von Hinterlassenschaften . Stöckchen etc. ist ok ab und an noch Moos oder Lehm.Manchmal schnuppert er schaut mich ,an kommt Leckereien holen, dann geht in die Richtung eines weiteren Häufleins , mein Pfui" und Hurra hund Schaut mich an kommt Leckereien holen.
Beim nächsten Haufen , wieder Pfui, Hund schnappt sich ein Stück schaut mich an und schluckt . Wir üben und üben -
also eins weiß ich Wasser nehme ich nur wenn die Hinterlassenschaft was anderes ist. Aber hier finde ich muss man auch wo eine Grenze ziehen.
bin der Ansicht das jeder Rücksicht nehmen sollte udn gehöre auch nicht zu denen die denkenegL zahle Steuern oder andere lassen es auch liegen machen .
aber ob er ins Gras pisselt oder auf den Beton, es müffelt nun mal. ( wobei menschlicher/ katzenurin wesentlich schlimmer ist )
hab auch nicht immer Outdoor Rucksack dabei. ( Tüten, Wasser für den Hund und Kind und Leckerbissen, Schlüssel müssen für nee Runde reichen gerade im SommerEdit by Mod:
Deine Beiträge sind so nicht lesbar.
(Ich hoffe, du bekommst das technisch in den Griff bzw. findest einen Umgang, der lesbare Beiträge produziert. So wie jetzt bringt es nichts.)