Warum ist kaltgepresstes Öl denn besser für den Hund? und welches Öl füttert ihr zum Futter und wie viel?
Beiträge von nobby2
-
-
Schleppleine :)
-
Aber hilft Schaffett denn dann bei schuppiger Haut, stumpfem Fell? Meine jetzt nur, weil ihr meintet, das es gegen Filzbildung hilft.
Snoopys Fell wurde vor einer Woche abgeschoren, klar, jetzt fällt es nicht so auf. Die Hundefriseurin meinte, dass das Fell auf jeden Fall runter muss. Bin jetzt gespannt wie es nachwächst.
Werde jetzt das Biotin täglich einmal geben und wenn das nichts hilft evtl. Schaffett ausprobieren.
Weiß echt nicht woher das auf einmal kommen könnteHabt ihr sonst noch irgendwelche Tipps? :)
-
Es gibt auch von Wolfsblut Nassfutter mit Reinfleischdose Pferd. Mein Snoopy mochte das jetzt nicht aber das heißt ja nichts. Weiß aber nicht ob es preislich im Rahmen liegt.
-
-
Immer wieder traurig, wenn man an die bittere Wahrheit erinnert wird.. mir tut das einfach leid für euch! Jerry ist so ein süßer. Hast du nicht noch ein paar Bilder? Beim Bällchen spielen oder so?
Lass es dir und Jerry auch gut gehen! und knuddel ihn mal von mir!
-
Snoopy hat einen Knubbel hinter der Vorderpfote, wir waren beim TA und die meinte, es sei wohl ein Lipom. Hat dies aber nur durch abtasten fest gestellt. Können solche Lipome denn eigentlich wachsen?
Finde es übrigens gut, dass euer TA so sorgfältig untersucht und schaut, das muss ja nichts schlechtes heißen. Ich drücke euch die Daumen
-
Okay, hatte aus dem Internet gelesen das 4-6 Wochen wohl reichen würde um erste Erfolge zu sehen. Wie lang müsste man das denn dann füttern?
Wenn ich das so lese, bin ich echt am überlegen, gleich auf Schaffett umzusteigen..
Was beinhalten diese Irostol-Pellets?
Danke für eure Hilfe! :) wäre sonst echt ratlos
-
Das ist echt interessant. Snoopy hatte in fast 12 Jahren glaub ich noch nie Zecken, zieht aber Flöhe magisch an. Pfui! :/
-
Mein Snoopy ist wohl auch so ein "Mobbing-Opfer". Er hat schon viele schlechte Erfahrungen machen müssen und da er als Welpe schon angegriffen wurde, ist er relativ unverträglich (er lässt einfach keinen Hund an sich ran). Ich lasse ihn gernell nur noch mit kleineren Hunden spielen und selbst dann bin ich sehr vorsichtig. Manche denken vllt zu vorsichtig, aber diese Erfahrungen sollen sich nie mehr wiederholen und als Halter, muss ich meinen Hund schützen. Klar, kriegt man dafür mal unverständnisvolle Blicke, aber das ist mir wurscht. Gerade wenn ich sehe, wie viele ihre unverträglichen Hunde nicht ausreichend sichern und dann einen Schaden anrichten.