Gut, das man weiß, was sie hat. Gute Besserung und ich hoffe, das es für euch jetzt besser läuft
Beiträge von nobby2
-
-
Ich glaube auch, das der Hund deiner Mutter auf der reha gut tun würde. Habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Ich wünsche deiner Mutter alles gute und hoffe das es bald wieder ruhiger wird bei euch. Mich freut sehr, das es jerry soweit gut geht. Weiter so!
-
Viel Glück und alles Gute!
-
Wir haben eigentlich nichts verändert. Wir trainieren fast täglich, deswegen ist es natürlich ohne leckerlies schwierig. Kann es sein, das ihm bestimmte Vitamine fehlen oder könnte man noch andere Sachen ausprobieren?
-
Hallo an alle,
ich bräuchte mal eure Hilfe und eure Erfahrungen.
Snoopy, mein 11-Jähriger Yorkshire-Malteser Mix hat schuppigge Haut und ich finde leicht fettiges Fell. Es glänzt auch nicht besonders. Wenn man durch das Fell streichelt, fühlt es sich leicht fettig an. Er ist auf einige Futtermittel unverträglich, das ergab ein Allergietest, den wir aber schon länger nicht mehr durchführen lassen haben, da er keine Symptome zeigt mit dem jetzigen Futter, das wir füttern. Wir füttern Wolfsblut Wide Plain (Pferd) sowie ab und an Nassfutterdosen von Wolfsblut auch meist mit Kängaru oder Inhaltsstoffen, die für Allergiker verträglicher sind. Außerdem füttere ich 1x täglich Luposan Kräuterkraft dazu. Er bekommt auch mal Reis darunter gemischt, 1x wöchentlich 1-2 Eier, sowie Schwarzkümmelöl, mal Nudeln etc. Täglich gibt es aufgeweichte Olewo Karotten. Er wirkt recht zufrieden, ist auch aktiv und mag sein Futter sehr gerne. Ich habe schon über einen Futterwechsel nachgedacht, vielleicht liegt es ja daran. Allerdings möchte ich ihm das ungern zumuten, nicht das er das dann gar nicht verträgt.
Was könnte ich noch versuchen? Tierärztlich wurden Blutwerte schon gecheckt, da war alles gut.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben was ich falsch mache oder was ich noch versuchen könnte.
Danke schon mal im voraus :)
-
Danke für den Hinweis. Hoffen wir mal, das Hundehasser da nicht auf falsche Ideen kommen!!
Werde auch heute Abend mal rein schauen. -
Das hast du sehr rührend und schön geschrieben. Es tut mir sehr leid für dich, das du deine Lena gehen lassen musstest. Sicher wird dich hier niemand komisch finden, aufgrund deiner Gefühle. Ich denke, jeder kann hier verstehen wie schwer es ist. Egal ob man schon ein geliebtes Tier gehen lassen musste oder nicht. Fühle dich fest umarmt! Deine Lena wird für immer in deinen Gedanken und deinem Herzen bleiben. Viel Kraft und alles Gute.
-
dann hast du ja für den kleinen schon mal eine Lösung gefunden. Und wenn er die Dame kennt und es ihm dort gefällt, ist das ja schon mal gut. Solche bzw an ähnliche Zeiten haben wir auch schon durch hier, mit KH und allem was dazu gehört.. Nicht einfach. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!
-
War inklusive Antibiotika und so Spray-Zeug.
Viel besch**** als den Preis find ich allerdings die Tatsache, dass die Spitze vom Dorn abgebrochen ist und nun immer noch im Ballen steckt, der Hund also immer noch humpelt und wir morgen beim Dummyseminar wohl nur zugucken werden (und für's Zugucken wollte ich immer schon mal 40 Euro zahlen plus 200 Kilometer Anfahrt plus Kuchen backen).Achso. Oh nein, das ist natürlich wirklich blöd. Wie kriegt ihr das Ding denn da wieder raus?
-