Sagt mal findet ihr die Maltesahündin auch zu kurz geschoren? Man sieht ja total ihre rosane Haut.
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
Naja -Ann- der Ton macht die Musik, ja auch das/dein Geschriebene(s), und dein Facepalm unter der Erklärung von SavoirVivre und deine genervte Antworten und deine Art den Usern indirekt zu zeigen wie dumm sie sind, dass sie das alles nicht wissen, haben das alles erst ins Rollen gebracht… wunderst du dich da echt über Facepalms / verwirrte Smilies unter deinen Beiträgen und eben gefolgten Antworten?
Du hättest es doch auch alles freundlich erklären können 🤷♀️
-
Und am Ende sind wir uns doch einig, dass jeder, naja okay nicht alle, aber die Meisten, doch genau wussten was bei dem Wortlaut „Blutbild all in“ gemeint war und das es hier um mehr geht als nur die Standardwerte.
Für die allermeisten Menschen gibt es eben ein kleines und ein großes Blutbild (Differenzialblutbild). Was einem auch der Tier- bzw. HausArzt ebenfalls sagt und vermutlich immer erklärt, was die behinhalten. Punkt. Das muss man doch nicht endlos diskutieren.
-
Was verwirrt dich an meiner Frage?
Was soll denn ein All in Blutbild sein?
Na nen großes Screening mit Blutbild. So nennt es sich bei uns. Das würde ich jetzt darunter verstehen
-
Baxter hatte ich auf dem Schoß, da es nur rund 30min Fahrt waren.
Calle kam in die Box neben Baxter seiner Box. Ich konnte beide gut sehen. Wir haben bei den 3,5h eine Pause gemacht. Calle hat viel geschlafen.
-
Als Hund aus dem Ruhrpott,möchte Hero jetzt das passende Futter probieren.
Ich finde die Konsistenz einfach ekelig. Sowas von klebrig. Meine Hunde haben es zwar gefressen, aber man hat gemerkt wie angewidert die von eben der Konsistenz waren.
vertragen haben die das aber ganz okay.
-
Ich hab seit ein paar Wochen kein Home Office mehr
Liegt nicht an mir, sondern halt an meinem AG und der typischen Präsenz-Mentalität.
Im Moment komme ich ganz gut damit klar, aber auf Dauer möchte ich das so eigentlich nicht haben.
Ich hatte ja bislang 2 Tage pro Woche Home Office und das schon seit Herbst 2020 (davor war ich wegen Corona fast ausschließlich im Home Office). Auf Dauer möchte ich schon wieder zumindest einen Tag pro Woche Home Office haben.
Man gewöhnt sich absolut an dieses 100% HomeOffice. Und ist dann wie vor dem Kopf geschlagen, wenn es heißt: Ab sofort wieder so und so viele tage im Büro.
Das verstehe ich total. ach Mensch... Hast du mit deinem Arbeitgeber mal gesprochen, ob einen Tag in der Woche im HO geht?Ich wüsste aber auch nicht wie ich das machen sollte, vor allem mit den Hunden. Ich müsste wohl wieder in die Spätschicht, damit die nicht so lange alleine wären, aber das will ich natürlich auch nicht. Ich genieße es ja nur von 7-13 oder von 8-14 Uhr zu Arbeiten...
Und ganz unabhängig davon, als Führungskraft braucht es mMn einfach auch eine gewisse Präsenz
Finde ich auch. Mein Chef ist 3-4x die Woche immer im Büro. Er braucht das und versteht auch nicht wieso man HomeOffice so liebt
Ich sagte zu ihm: "Ich verstehe die Frage nicht?"
Ich genieße Homeoffice, genau wie auf Arbeit zu fahren. Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Das stimmt. Und wenn wenigstens auch ein zwei Kollegen aus meiner Abteilung ins Büro kämen würde ich es wohl auch öfter machen. Aber ich sitze immer alleine da wenn ich mal hin muss. Finde ich absolut schade...
Unser Teamzusammenhalt hat auch gelitten seit wir alle im HO sind.. Gefühlt macht Jeder nur noch seins... Schade, aber ist halt so..
-
Ich bin gleich gut produktiv. Würde sogar behaupten, im Büro etwas mehr. Klar, da sind ja keine Ablenkungen.. Außer die Bürohunde
-
Hach wäre ich doch mein eigener Hund
-
Wofür? Nue gehört
Ist ganz neu
Ich wusste gar nicht das du aus meiner nähe bist
oder ist das nur ein Beispiellink?