Wieso wird denn dann empfohlen mit 15 Monaten noch mal aufzufrischen und erst dann alle 3 Jahre SHPT zu Impfen.
Beiträge von Kenisha
-
-
@Carrylicious
Ein Mantel ist sicher ratsam.
Wir gehen heute auch wieder zur Welpenstunde. Die kleine durfte ja wegen Ihrer erkältung zwei Wochen keinen Hundekontakt haben.Vielleicht schaust du dir noch mal eine andere Hundeschule an?
Ich kenne Schulen die kleine von großen welpen trennen. Da die verletzungsgefahrt doch recht hoch ist bei den großen krobmotorikern -
@ Liv
nein ich denke es gibt einfach viele Methoden zu Impfen. Ich habe mich anfang letzten Jahres gegen Tätanus Impfen lassen und war mehrere Tage sehr schlapp und konnte den Arm nicht mehr heben.
Generell lasse ich mich selbst nicht impfen diese Impfung war eine Ausnahme und vorgeschrieben für eine Schule die ich besuchen wollte.Ansonsten kann ich nur sagen, dass die kleine ja erst 13 Wochen alt ist bei der Impfung und daher Impfen wir mit 16/17 wochen ein weiteres mal :)
-
Wir lassen nun nächste Wochen SHPPI und LT impfen und mit 16 bzw 17 Wochen ein weiteres mal. Danach wieder nach einem Jahr so wie es empfohlen wird. Danach gibt es nur noch SHPT alle 3 Jahre
-
50er Packung Ochsenziemer
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hundeverein. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten in und um Darmstadt empfehlen.In einer Hundeschule sind wir schon. Allerdings möchte ich mit der kleinen die BH machen was in einem Verein nur geht :)
-
Ich meine erst vor kurzem darüber geschrieben zu haben
-
@Liv
Wir waren heute noch mal beim Tierarzt und sie wird nun nächsten Freitag geimpft (Ab und Schleimlöser reichen noch drei Tage und das soll ich auch noch zu ende geben)Wie macht man denn eine Darmsanierung?
Macht ihr bei Welpen auch kotuntersuchungen oder werden diese Auch entwurmt?Sie wird wie gesagt nächsten Freitag geimpft und dann 3-4 Wochen später noch mal
-
@whyona
Ich würde das rum knabbern und zappeln unterbinden und ihn dann ggf aus dem bett "werfen"Die meisten welpen wollen sehr gerne nah am besitzer schlafen somit würde er sich dann auch benehmen. Hat bei mir zumindest funktioniert.
Aber darf ich fragen warum du so oft Nachts raus gehst? Stellst du dir den Wecker?
-
Nur können in fast allen bundesländern,hoffe ich bin da richtig informiert, Soka hälter durch einen erbrachten wesenstest die Auflagen los werden.
Leider ist das nicht so.
In RLP z.B gibt es keine Leinenbefreiung und in Hessen darf man einen "gefährlichen" Hund nur einzeln führen was für Mehrhundehalter dann schwierig wird denn man darf dann eben nur mit einer weiteren Person raus oder eben mit den Hunden getrennt was sicher nicht der sinn und zweck von MHH ist.