Hey,
das hört sich ja bei den meisten ganz gut an. Es tut mir leid, dass ich so selten schreibe . Ich lese aber immer mit. Ich bin ja eigentlich nicht so die Forum Schreiberin.
@Beaglelilly
gut, dass du ein Gefühl für die Wirkung der Medikamente bekommst.
Ich habe die räumliche Begrenzung ja auch irgendwann ausgeweitet. Jordi darf jetzt im Schlafzimmer und Flur sein. Ich hab das Gefühl, dass ihm das etwas beruhigt. Ich weiß auch nicht wieso.. Irgendwie muss man wohl alles einfach ausprobieren.
Echt richtig richtig toll, dass ihr die BH geschafft habt!!! Ich bin jetzt in so einem BH Vorbereitungskurs und finde die Aufgaben ganz schön knackig.
Also heute musste Jordi ausnahmsweise unverhofft 2 Stunden ganz allein bleiben und mein Freund ist auch noch nach mir gegangen. Die Situation hatten wir schon ab und zu mal, allerdings nie so lang und das lief immer nicht so toll, aber auch nicht ganz schlecht.
Heute die absolute Katastrophe.
Jordi ist nachdem mein Freund gegangen ist sofort zur Tür gerast und hat in den höchsten tönen gejammert. Sehr sehr laut!!! Irgendwann hat er angefangen wie ein Wolf zu jaulen. Das habe ich bei ihm wirklich noch nie erlebt. Er jault eigentliche NIE.
Nach 30-40Min hat er sich wieder etwas beruhigt. Hat sich sogar hingelegt um zu schlafen. Mein Freund kam zum Glück zurück, als er grade schlief.
Trotzdem könnte ich jetzt einfach nur heulen. Vor allem habe ich keinen Plan, wie wir damit umgehen sollen. Ich habe ja keine guten Erfahrungen mit den Minutenweise steigern gemacht. Das wäre heute auch fatal gewesen.
Meint ihr er gewöhnt sich da einfach irgendwann dran? Was würdet ihr machen?
Es war wirklich schlimm Jordi so verzweifelt zu sehen .