Ich kann die Zettelchen gar nicht mehr mitzählen sie ich ihr mit dieser (und auch andern, ich geb's ja zu ) Webadresse zugesteckt hab..
Der Hund kommt, ihrer Auskunft nach, aus einer Zucht. Ob's denn nun ein Züchter oder Vermehrer ist kann ich leider auch nicht sagen.
Wisst ihr, das "witzige" an der Sache ist: meine Hunde kommen aus unschönen Verhältnissen, mussten (und müssen) zuerst mal an ein "normales" Leben gewöhnt werden. Sitz und platz kannten sie nicht. Ach ja, es sind Mastini, also nix kleines, hantliches
Sie kommt ab und zu mal auf einen Kaffee vorbei und bewundert die Hundchen immer weil das Zusammenleben so gut klappt... aber kaum geht's um "Handfestes" macht sie die Ohren zu, ich kann es direkt sehen.
Ich weiss dass ich absolut nix tun kann aber es macht mich echt wahnsinnig - sie ist keine blöde, dumme Fremde - nein, sie gehört zu meinem Bekanntenkreis, ist ein liebes, gescheites Mädchen! Ich hoffe inständig dass sie das Angebot, den Kleinen zu uns zu bringen wann immer! sie aus dem Haus geht annimmt, bei uns ist immer jemand da, die Hunde sind nie alleine (sie dürfen natürlich im Garten ihre Ruhe geniessen oder auch im Haus, können also wünschen ob sie nun menschliche Gesellschaft haben wollen oder lieber bei uns sein wollen).
das ist noch meine letzte Hoffnung.
Keine Fragen über Erziehung, keine Ahnung was tun wenn der Hund reinmacht...
*heul*
Bücher - hab ich einige verschenkt dank Euch hab ich glaub auch ganz gute erwischt *merci*
Und ja, ich hoffe und wünsche dass alles einfach gut wird....
Hab ich erwähnt dass sie im vierten Sock wohnt und keinen Lift hat?