Beiträge von lordbao2.0

    2 Tage ist das wahr gewordene Hirngespinnst nun hier ... und hält uns alle richtig auf Trab.
    Kat und Wilma finden die Irre toll , Coco geht inzwischen auch mal dran schnuppern aber ansonsten, bitte weg von meiner Couch.


    Die hat Energie :shocked: alles was ihr nicht passt wird kommentiert und man ist auch fix mit den Zähnchen dabei.Es sollte wohl doch ne Schnappschildkröte werden.
    Heute Nacht waren wir draußen und das Biest rannte erstmal in die unbeleuchtete Einfahrt und kam nicht wieder,also erstmal rein,Taschenlampe holen,Schweißausbruch bekommen - weil könnte ja was passieren in der Zeit,dann an der Haustür schwanzwedelnd begrüßt werden.


    :lol: Woher kenne ich das alles nur :ugly: ?



    Wir waren heute wieder in der Welpenstunde. Das Streberkind ist bei den "XXL-Welpen" mit ihren 3,5 Monaten und mischt die Gruppe der circa 6 Monate alten Hunde so richtig auf :pfeif: . Wahnsinn, wirklich. Ich bin so ein angenehmes Arbeiten von Luna so gar nicht gewohnt :gott: .

    Ich mache mir da irgendwie gar keine Gedanken...
    Ich habe im Prinzip alles da was man braucht..
    Glaube das einzige was ich kaufen muss ist ein Welpenhalsband.


    So war's bei mir auch. Ich habe tatsächlich nichts gekauft. Gut, das Geschirr von Luna war zu groß, aber ich hatte noch ein Katzengeschirr da :D

    Bei Mia wurde heute morgen ein Zahn gezogen. Mussten ziemlich viel Narkosemittel geben, da sie einfach nicht eingeschlafen ist. Sie freut sich immer so zum Tierarzt zu gehen, fängt mit den beiden Hunder der TÄ zu spielen, erkundet alles und holt sich ihr Frolic ab. Hoffentlich bleibt das so. Um drei darf ich sie abholen. Freu mich schon auf mein Hundekind :)


    Na dann gute Besserung!!

    Bei Lise auch... Sie war ruhig, hat nach zwei Versuchen gesagt "okay, dann nicht" und konnte schon als schüchtern beschrieben werden. Nun ja :ugly:


    Deshalb stehe ich diesem "der Züchter sucht aus" auch ein wenig skeptisch gegenüber. Aber vielleicht funktioniert das normalerweise auch :ka:



    Jaaa, wer einen (überwiegend-)Boxer hinbekommt, braucht sich vor kaum einer Rasse mehr zu fürchten :pfeif: .

    Bei meinen Hunden ist es ja nun ein relativ großer Altersunterschied. Ich hätte sicherlich nicht zwei Hunde im Abstand von unter 1,5 bis 2 Jahren halten wollen, aber meine Große war erst mit ca. 3,5 bis 4 Jahren "fertig" und deshalb habe ich lange gewartet.


    Ja, sicherlich ist es anstrengender, aber es gibt einem sooo viel zurück. Ich habe mit Luna alles gemacht, ich habe versucht, sie so gut wie möglich auszulasten und versucht, ihr ein guter Partner zu sein. Aber ehrlich gesagt: Über einen zweiten Hund geht einfach nichts. Gerade bei Luna hätte ich das nie gedacht.


    Also wenn die grundsätzlichen Voraussetzungen stimmen, würde ich immer "ja" zum Zweithund sagen. Wir wissen halt auch, dass wir uns mit unserem Hund ein Rudeltier ins Haus holen...