Danke euch, es tut irgendwie gut das zu lesen. Ich liebe eddy so sehr und ich will dass es ihm endlich wieder gut geht. Und wenn man versucht aus dem ganzen was positives zu ziehen, dann dass es eddy und mich noch mehr verbindet.
Beiträge von kleinerPrinzEddy
-
-
Von uns auch !!!
-
Gestern Morgen war die Sonde wieder verstopft, haben es aber wieder durchgängig bekommen.
Gestern Abend hat Eddy zum ersten Mal seit der Diagnose die Torgas
Wurzel herumgetragen. Musste sie ihm leider weg nehmen, da er das noch
nicht machen soll, aber das ist doch ein Fortschritt, oder? Die Wurzel
ist gross und auch relativ schwer und um sie zu tragen muss er sie
eigentlich mit Ober und Unterkiefer halten. Als Ersatz habe ich ihm ein
altes Top von mir verknotet, er “nuckelt” so gerne zum einschlafen. Das
Verlangen hatte er gestern zum ersten Mal wieder.Gestern Abend auch noch mit einer Physiotherapeutin telefoniert und
für Samstag einen Termin vereinbart, ich bin gespannt. Ich möchte
einfach nichts unversucht lassen, im Rahmen meiner finanziellen
Möglichkeiten…Heute ein paar Bilder.
der erste Tag nach der Klinik zu Hause
der Kiefer hängt noch deutlich herunter
http://www.directupload.net/file/d/3874/e3nkitw3_jpg.htmganz aktuell, Eddy scheint etwas mehr Gefühl im Kiefer zu haben
-
Tag 15
Nach einigen kleinen Katastrophen in den letzten Tagen war heute Abend eine Situation die mir ganz viel Hoffnung gibt .
Ich hab für die Hunde torgas kauwurzeln, beide lieben die. Aber nach Eddys Diagnose sollte ich erstmal alles wegräumen . Malou hat sich wohl eine geklaut und eddy hat sie vorhin gefunden und konnte sie hochheben !!! Die torgas Wurzel ist relativ gross und schwer . Das bedeutet doch dass er wieder mehr Kraft hat ?! Ich würde es ihm und mir so sehr wünschen.
Vorhin habe ich noch mit einer Physiotherapeutin telefoniert, sie kommt am Samstag - ich denke dass das doch nicht schaden kann und ich möchte einfach gerne alles tun das möglich ist im eddy zu unterstützen.
Bitte drückt weiterhin so lieb die Daumen -
Ich komme gerne mal in den niddapark aber momentan kann ich nicht so "weit" weg , muss immer relativ abrufbereit sein wegen meinem anderen Kranken hund aber wenn es überstanden ist , dann sehr gerne !
@Trace ich komme aus der Wetterau , woher kommst du denn ?
-
Ich hätte auf jeden Fall Lust :) und malou erst :D. Habt ihr schon einen Ort ?
-
Dankeschön :) aber Malou ist eine SIE
ich habe es nicht geschafft den ganzen Thread nachzulesen mich würde interessieren wofür sich eure Aussies begeistern? Malou zum Beispiel findet Agility total doof , longieren macht ihr Spaß und mich am Pferd zu begleiten. Sie ist, ganz aussieuntypisch leider wasserscheu -
Tag 11, Freitag 16 Januar 2015
Bilde ich es mir nur ein oder bewegt Eddy seinen Kiefer etwas mehr? Ich schaue so oft dorthin , dass ich schon gar nicht mehr weiss wie es gestern oder vorhin war. Es ist "erst" der 11 Tag, es kann bis zu 6 Wochen dauern..Aber ich wache jeden Morgen auf und hab den unrealistischen Wunsch, dass einfach alles wieder normal ist.
Aber Eddy geht es gut, soweit die Situation das eben zulässt. Er baut langsam wieder Gewicht auf, zeigt alte (freche) Verhaltensmuster und will so gerne normal fressen.
Verband habe ich heute gewechselt, Einstichstelle der Sonde gefällt mir nicht so ganz - er hat Antibiotika und ich desinfiziere mit Braunol und am Montag schaut der TA nochmal drauf. -
-
Das sehe ich auch so, das muss man echt bei seinem Hund beobachten, bei unserer Ausbildung war es auch interessant zu sehen, in welcher Situation der eine Hund gestresst war, die dem anderen überhaupt nichts ausgemacht hat. und ich denke, es ist auch immer nochmal anders, je nach dem WO der Hund eingesetzt wird.