Dieses Mal müssen Malou und ich leider aussetzen, beim nächsten Termin sind wir aber dabei!!!
Beiträge von kleinerPrinzEddy
-
-
Danke!!
Eddy hat seine Mahlzeiten bisher sehr genossen und das Essen klappt wunderbar.
Die Augenuntersuchung heute ist ganz ok ausgefallen. Das re. Auge ist unauffällig , aber das linke produziert leider weiterhin zu wenig Tränenflüssigkeit. In 6 Wochen wird es nochmal kontrolliert, es kann sein, dass er links immer Tropfen nehmen muss. Aber das kriegen wir schon hin. -
Ihr seid so lieb , da musste ich jetzt auch heulen. Kann.noch gar nicht glauben dass alles wieder gut ist .
-
Hallo,
im Mai mache ich zwei Wochen Urlaub in der Nordheide (Egestorf + Umgebung). Ich habe schon ein Ferienhaus in Aussicht, wollte aber nochmal schnell die Gelegenheit nutzen und hier fragen, ob jemand etwas in dieser Gegend weiss. (3 Erwachsene und 2 Hunde) .
Auch über Ausfluggtipps (mit Hunden natürlich) und alles was sonst noch Wissenswert ist, würde ich mich sehr freuen. Und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein gemeinsamer Spaziergang.
Liebe Grüße
Mona mit Eddy und Malou -
Tag 28
Wir haben es geschafft !!!!!!
Eddy, mein toller, tapferer Kämpfer, hat es geschafft !Die Ösophagussonde wurde heute in der Klinik gezogen. Die Fressprobe war mehr als positiv . Eddy war vorbildlich beim ziehen der Sonde und überhaupt, hat er die letzten 30 Tage alles so tapfer mitgemacht.
Jetzt ist er allerdings sehr schlecht drauf, weil er 12 Stunden nichts essen darf und 10 nichts trinken, da durch die Sonde ein Loch in der Speiseröhre ist. Das findet er richtig scheisse, zumal er in der Klinik ja nach 30 Tagen endlich wieder auf den Geschmack gekommen war. Aber diesen Tag, schaffen wir jetzt auch noch.
Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin.
Morgen nochmal die Kontrolle der Augen und dann heisst es endlich wieder so was wie Normalität und Eddy aufpäppeln, da er schon, trotz wirklich vielen Mahlzeiten, etwas abgenommen hat.
Danke! an alle , die Eddy so lieb die Daumen gedrückt haben !
-
Hallo, ich werde im Mai Urlaub in der Nordheide machen (vermutlich Egestorf) Vielleicht ergibt sich ja mal etwas, ich würde mich freuen!
-
Wir hätten Zeit :)
Eine Idee wo? -
Ich muss sagen, die Sonde war am Anfang auch sehr schwer für mich. Obwohl ich Krankenschwester bin und ich das kenne und im Alltag habe..bei meinem Hund ist es irgendwie was ganz anderes, kann ich gar nicht richtig erklären. Das Bedienen an sich ist nicht das Schwere und Eddy macht so gut mit, obwohl er sonst alles andere als kooperativ ist aber irgendwie das Gefühl ihn so zu ernähren...komisch...aber hoffentlich bald vorbei. Ärgerlich ist immer, wenn sie verstopft. Am Anfang bin ich da ja echt in Panik ausgebrochen und sofort in die Klinik, mittlerweile bleib ich ganz ruhig, mache Cola rein und alles wird gut
-
Ihr seid lieb ! Ich wusste auch nicht, dass Hunde so etwas bekommen können und selbst Google gibt nicht sooo viel her und auch die Ärzte in der Klinik sagen, so was ist sehr selten (zum Glück!) Mir hilft es, alles aufzuschreiben, weil ich manchmal echt überfordert bin. Aber man funktioniert dann und kriegt es irgendwie hin. Eddy ist auch echt toll , wie er das alles meistert!
-
Ja genau ! für meine Figur ist sie auch sehr passend
Also, tausend Dank für den Tipp, freu mich schon, wenn ich sie das erste Mal anziehen werde :)