wir gehen dreimal täglich mit ihr raus--früh 20min nachmittag eine stunde und abends wieder so 20 mins. zwischendurch spielen wir noch mit ihr ,was aber zum teil etwas schwierig ist,da sie nicht wirklich spielt und sich schnell ablenken lässt (sowas wie taue o.ä.) sie reagiert aber nicht so wirklich,nur manchmal packt sie es) und mit der katze spielt sie ab und an auch.
in der wohnung ist es sonst ein recht ruhiger hund und draußen das pure temperament.
leider kann ich sie draußen nicht abmachen,denn sobald ein eichhörnchen oder hunde oder was kleines zweibeiniges kommt,kann man rufen und pfeifen wie man will.eichhörnchen hab ich noch nicht erlebt nur an der leine.sie kommt dann war wieder,aber es dauert etwas und ich will nicht,das ihr was passiert.selbst im rudel.rennt sie allem möglichem hinterher oder rennt dem rudel hinterher.aber hören--naja.
fahrrad fahren wollte ich als nächstes probieren--aber dazu muss die leinenführigkeit noch besser werden--den wenn was ihre aufmerksamkeit erregt ist es z.T. sehr schwierig die aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken (mit leckerlis anreden und pfeifen versucht)