Beiträge von Patch2014

    Ja dem geht es super, ich hatte auch die Stelle wo der Schnitt gesetzt wurde abgetastet und gemerkt das sich wie eine art kleiner Schorf gebildet hatte, aber das der Hund deswegen so abgeht kann ich mir auch nicht vorstellen...vielleicht muss unser Hund zum Psychologen...

    Hallo meine Lieben,


    ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Rüden. Vor 2 Wochen wurde unser Kater Kastriert, seit einigen Tagen nun leckt unser Hund die Katze am Po und fängt immer wieder an zu fiepen und zu Hächeln, eigentlich macht er sowas nur wenn in der Nachbarschaft eine Hündin läufig ist. Er stellt sich auch direkt vor den Kater, stupst ihn an und fängt wieder an zu Hächeln und zu fiepen. Meine Frage ist jetzt, ob es normal ist und es sich wieder legt oder ob sich mein Hund einfach unsterblich verliebt hat? :)



    LG Chrissi

    Ich hoffe es auch nicht, mir wurde erzählt der vorhergehende Hund war genauso, er hat Leute vom Rad gerissen und ist Leute angegangen, ich weiß nicht was diese Leute mit ihren Hunden machen...er war auch nur in seinem Zwinger außer halt zweimal Gassi am Tag weil die Besitzer nicht wollten das er auf den Hof kackt...was soll man dazu noch sagen...

    Naja bei seiner letzten Läufigkeit war das Verhalten genauso, da kam auch was aus dem Penis und er hat gefiept, sollte er heute Nacht mit heulen anfangen dann kann ich mir eigentlich sicher sein das er "Liebeskummer" hat...Temperatur war jetzt 38,4 also normal behaupte ich jetzt

    Hallöchen,
    ich habe im Internet schon ein bisschen gestöbert aber nicht wirklich etwas gefunden: das Problem ist das mein Rüde ist seit heute morgen ziemlich unruhig ist, er fiept und hechelt. Fressen und spielen alles normal, kann es sein das eine Hündin läufig ist oder ist das untypisch für Dezember? Mein Hund hat im August eine Hündin gedeckt und die Welpen werden jetzt auch bald Ihr Zuhause verlassen kann es sein das sie jetzt wieder läufig ist? :???:


    Lg Chrissi und Patch

    Hallöchen, ich wollte mich nochmal zu Wort melden, ist jetzt zwar schon Dezember aber es ist einiges passiert mit meinen "Problem Hund", ich lag vor 1 Woche noch wegen genau diesem Hund im Krankenhaus da er sich in meinem Arm verbissen hat als ich ihn mal wieder von meinem Hund herunter gezerrt habe. Mein Mann erzählte mir noch im Krankenhaus das der Hund eingeschläfert wurde, ich muss ehrlich sagen ich bin sehr erleichtert und ich glaube mein Hund auch.
    Natürlich haben sich die Hundebesitzer entschuldigt, eine Anzeige habe ich trotzdem gestellt. Ich hätte nie gedacht das ein Hundebiss so schmerzhaft sein kann und ich glaube, hätte ich ihm nicht auf die Nase geschlagen würde er heute noch an meinem Arm hängen :fear:


    Lg Chrissi und Patch

    Ihr glaubt gar nicht wie oft ich mit den Leuten geredet habe :( Aber das mit dem brief klingt nicht schlecht dann hat man wirklich was in der Hand, als unser Labbi noch ein Welpe war haben wir ihn auch an den Mischling rangeführt, der hat sich aber auch sofort auf unseren draufgelegt angefangen zu knurren und die Zähne zu fletschen, bei einem Welpen wohlgemerkt. Ich glaube der Hund ist irgendwie Psychisch gestört....

    Das Problem ist ja ich hab es denen schon so oft gesagt und dann kam nur solche blöden sachen wie "Na da müssen Sie ihren Hund auch mal los machen die wollen nur die Rangordnung klären"
    Der Hund hat schätzungsweise ein Gewicht von 45kg die person die hinten 'dranhängt" wiegt gerade mal 50kg, der Hund reagiert auch viel zu schnell als das sie ihn noch packen könnte und ausweichen geht leider auch nicht da es der einzige mögliche weg bei uns ist. Ich versteh meine Nachbarn einfach nicht, solche Dinger wie heute müssten doch das Gehirn mal zum Nachdenken bringen...ist ja nicht so das er auch schon auf Menschen losgegangen ist, zwar nicht gebissen aber sonst war alles dabei, Knurren, Zähne fletschen und Fell aufstellen.