Das würde mich ja doch mal interessieren, werden (Schaf) Hirten beu euch bezahlt, wenn die zur Landschaftspflege eingesetzt werden? Wie es hier ist habe ich ja schon mal erzählt.
Beiträge von Caronna
-
-
So weit ist es mittlerweile gekommen. Ein Schäfer muß um Spenden bitten
ja leider, wird der wenigstens vom Kreis etc für seine Arbeit bezahlt, wie hier?
-
Da habe ich ja heute genau das passende im Wald bei uns gefunden, Augsburger Ecke.
Sollen, im zusammenhang mit Frauen: Vergewaltigt, getötet, von den Wölfen oder WIldschweinen gefressen. Waren zudem kriegerische Zeiten....
-
Genau darum geht es doch, dass die sogenannten etablierten Parteien bei dem Thema völlig an den Betroffenen, also den direkt Betroffenen, vorbei handeln. Da muss man sich nicht wundern, wenn es zu Protestwahlen kommt. Egal wie misstrauisch man ist, man kann esauf derzeit allen bekannten Parteien gegenüber sein. Geht es den Leuten an die nackte Existenz, dann werden sie eher rechts als Wolfskuschler oderoder Ignoranten wählen.
Alles falsch!
die AFD ist die totale Spießerpartei am rechten Rand, welchen leuten und womit geht es denn an die nakte existenz? das den paar Leuten holt sich diese "Partei" ihr Stimmvieh nict. Ehnicht.us den Biertischstrategen. Lies doch mal einfach deren programm -
Auch wenn das ein Schmierblatt (wollte erst Schweineblatt schreiben, dann aber die Schweine nicht beleidigen) wie die deutsche BLÖD ist,
Schafe leben sich im Kanton Schwyz: Wolf, Luchs und Bär rissen keines - Blickkeine Ahnung was davon zu halten ist
-
Gibt es für die Auswilderungs-Therorie Quellen/Belege,
gibt es ;), da war die Meldung von einem ausländischen LKW Fahrer der durch die Gegend irrtei im Laderaum ne menge Wolfsrüden. Datum der Meldung erster April, also ein Aprilscherz (haben wohl viele nicht gemerkt.
-
Gstern hab ich mich mal zu einem Experiment hinreißen lassen: Rührkuchen (sollte ja bekannt sein und kein Problen) dann überlegte ich mir was da rein kann und ich habe mich für zerkrümelten Pumpernickel entschieden. Und was soll ich sagen, ein voller erfolg, schmeckt prima.
-
Das betrachte ich aber auch dahingehend als leidlich normal, weil es sich da um alteingesessene Wildtiere handelt, die nie weg waren.
Der Wolf ist nach langer Pause wieder zurück - dass da das Medieninteresse größer ist, finde ich jetzt nicht so überraschend.
Auch ist "der Wolf" viel eher eine Tierart, die sich mystifizieren läßt, als eine Wildsau.hast ja recht, aber alteingesessen, die nie weg waren? die läppischen 150 Jahre? so ganz weg waren Wölfe nie, z.B. in Polen.
Mit Mystifizieren... stimmt genau -
Das zu vergleichen ist nicht wirklich aussagekräftig und ein sehr schwaches Verschleierungsargument.
mir gings um die Medienberichterstattung, so was taucht so gut wie nict auf. ansonsten haste natürlich recht. nur bisher ist in Europa noch kaum ein Mesnch zu schaden gekommen, glaube 5 seit dem zweiten Weltkrieg.
-
ich habe mal was gestöbert, hat nichts mit Wolf zu tun aber toten Schafen
Notfälle: 23 Schafe verdurstet: Länderübergreifende Suche nach Halter | nnn.deähnliches aus ganz deutschland, verdurstet, verhungert usw.