@Nutshell Ist ja total süß
Auf den Produktbildern auf der Seite sieht das Produkt nicht so hochwertig aus. Auf deinen Bildern schon. Ist gekauft! Danke für die Bilder!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Nutshell Ist ja total süß
Auf den Produktbildern auf der Seite sieht das Produkt nicht so hochwertig aus. Auf deinen Bildern schon. Ist gekauft! Danke für die Bilder!
Hallo,
bin durch die Suche auf diesen Beitrag gestoßen, habe eigenlich genau die selbe Frage und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem neuem Hundebett für meinen Frenchy ( siehe Avatar ) und dabei habe ich die Hundehöhlen entdeckt.
Würde mein Frenchy in eine Höhle passen? Laut Hundehöhle XXL - Hundehoehle.net sollen auch große Hunde in die Höhle passen, allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher. Und vor allem frage ich mich, ob die Höhlen auch stabil bleiben, wenn ich sie einmal wasche. Meine Fellnase weicht nämlich nicht vor einer Pfütze aus
Von den normalen Hundebetten hab ich irgendwie die Schnauze voll..
Gruß
Benutze ich auch seit diesem Sommer und kann es nur empfehlen. Ich hatte nur eine einzige Zecken bisher das ganze Jahr über.
@Sarilla Kannst Du u.a. hier nachlesen: http://101hunde.de/zeckenbekae…-vorbeugen-und-entfernen/
Durch die Bernsteinkette wird eine leichte Reibungselektrizität freigesetzt, die der Hund selbst nicht spürt, aber für die Zecke durchaus unangenehm ist. Außerdem werden durch längeres tragen ätherische Öle freigesetzt. Einfach mal nachlesen! :-)
Da gibt es doch massig Portale zu, welche das haar genau erklären.
Hier beispielsweiße: http://101hunde.de/hundekommandos-kommandieren/
Wichtig ist durchhalten und nicht schnell aufgeben. Der Rest kommt schon mit der Zeit :-)
Natürlich darf meine Kleine im Bett schlafen. Was für eine Frage. Das ist doch völlig normal
Das ist völlig normal, solange sie ausreichend trinkt.
Ist beim Menschen auch nicht anders. Wenn es sehr warm ist, esse ich eigentlich auch weniger bzw. nicht so dickes Essen.
Ich weiß nicht, welche Rasse du hast, aber bei meinem Frenchy ist das im Sommer völlig normal, dass sie erschöpft ist und viel schläft. Mit der Nase kriegt sie halt erst recht schlecht Luft.
Dein Hund tut das einfach weil er gestresst ist. Und sowie Du es schreibst, bist Du es zu diesem Punkt selbst auch. Du solltest aber selbst ruhig bleiben. Durch Leinenruck und unterwerfen wird deine Fellnase aber bestimmt nicht ruhig. Ganz im Gegenteil. Dann kommt er erst noch richtig in Stimmung.
Vielleicht mit den einfachsten Dingen erst einmal anfangen : http://101hunde.de/dem-hund-das-bellen-abgewoehnen/
Wenn er nämlich bereits bellt und knurrt, ist alles zu spät. Du darfst ihn erst gar nicht in diesen Zustand kommen lassen.
Klingt für mich nach reiner Aufmerksamkeit holen wollen.
Schon mal Clickertraining probiert? Schau mal hier: http://101hunde.de/dem-hund-das-bellen-abgewoehnen/
Coco hatte letztes Jahr sehr viele Zecken. Dieses Jahr hatte sie auch schon eine. Frontline hat auch überhaupt nicht gewirkt. Eigentlich habe generell Etwas gegen dieses chemische Zeug. Daher habe ich hier gelesen http://101hunde.de/zeckenbekae…-vorbeugen-und-entfernen/ , dass man auch eine Bernsteinkette benutzen kann? Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung mit? So recht kann ich mir das Ganze nämlich nicht vorstellen.
Gerade wenn man bei Blockreihen spazieren geht, sollte man seinen Hund anleinen. Da können Hunde etc. so schnell um die Ecke kommen. Dort den Überblick zu behalten ist fast unmöglich. Erst recht wenn man einen Hund, welcher die Hunde überschwinglich begrüßen will.
Sehe hier eigentlich nur Fehler in deinem Verhalten. Sorry.