Beiträge von tail action
-
-
cn684 Ich habe ja geschrieben, ein kleines Stück, muss dann ja kein ganzer Käfer sein Und wie gesagt, wenn es gar nicht runter ging, durften die Kinder ausspucken.
Ich habe in Neapel mal Trippa (Pansen) probiert (eher versucht zu probieren), das ging auch nicht, musste ich ausspucken. Aber wenn man es nicht versucht, kann man doch gar nicht wissen, ob es schmeckt oder nicht.
-
comyashon War bei uns genauso.
Lieblingsessen meiner Tochter beim Italiener war Schnecken in Sahnesauce und mein Sohn hat am liebsten Scampis gegessen.
Die Blicke der Leute waren unbezahlbar.
Als mein Sohn so ca 15 Monate war, waren wir in Italien in einem Lokal, in dem es nur Sachen aus dem Meer gab. Seeschnecken etc., da war ich der Meinung, Sohn kann das noch nicht essen und man hat ihm netter Weise ein Omelett gemacht- das ich dann essen durfte
Mein Sohn hat mit voller Hingabe alle Meerestiere gegessen
-
Degurina Meine Kinder "mussten" auch alles probieren, wenigstens ein kleines Stück. Durften das aber auch (in eine Serviette) ausspucken, wenn es gar nicht ging. Aber nicht von vornherein sagen, dass man das nicht isst.
Natürlich nur bei unbekannten Sachen, nicht jedes Mal aufs Neue
-
" Sie ist läufig"
Bemerkenswert daran, dass mir das meine Nachbarin zugeflüstert hat, so als könnten die Jungs besser hören als riechen
-
Manus Hundewelt OT, weil ich zu deiner Frage nichts sinnvolles beitragen kann- habe mich nur kurz gewundert, warum der arme Igel im Garten an der Schleppe ist
Ich muss wohl nochmal ins Bett, ein Ründchen schlafen
-
@Rübennase Du siehst echt Hammer aus
-
Uuups, sorry. Das habe ich dann völlig falsch verstanden
-
Regelmäßiges Training fällt bei mir dann leider raus. Ich habe ja eine Gruppe- und alle 14 Tage Wochenenddienst
-
grPups Trainiert ihr regelmäßig oder ist das ein Seminar?