Hallo knoepfchen,
ich habe die beiden Threds gerade erst gelesen.
Ich wünsche Euch weiterhin erst einmal viel Kraft, Durchhaltevermögen und alles, alles Gute.
@Chris2406 hat Dir einiges auf dem Weg mitgegeben ...... ReKonvales-Tonikum, das man dem Hund per Einmalspritze ins Maul träufeln kann, ggf, noch zusätzlich Ernährungspasten (Nutri-Cal, Rekonvales-Paste, Päppelpaste), die es allesamt beim TA oder in der TK gibt und die oft eine ungewöhnlich hohe Akzeptanz besitzen.....
und was bei uns immer funktioniert, ist Leberwurst von Trixie oder Tubidog, damit verabreiche ich Roxy ihre Tabletten.
Was ich auch noch gemacht habe: aus Nassfutter Leckerli gebacken.
Eine Dose Nassfutter (mit guten Inhalt) gut durch mengen, evtl. noch Futteröl dazu und mit einem Teelöffel Häufchen aufs Backblech, etwas glatt streichen, bei 160 Grad backen bis sie sich vom Backpapier lösen, umdrehen und nach Gefühl weiterbacken oder trocknen (muß man ausprobieren).
Aus Erfahrung weiß ich, das es nicht bei allen Sorten Nassfutter funktioniert, ich kann Dir leider Empfehlung aussprechen, da wir Nierendiät füttern.
Wenn nichts mehr ging, hat Roxy diese gefressen.
Oder DeliBest Sensi Fleischrolle, die frißt Roxy dann auch noch. Hundewurst gibt es bestimmt mit reichhaltigeren Zusammensetzungen, ein Versuch wäre es Wert.
Wir haben z.Zt. seit Wochen keine Freßprobleme, da wir wegen der CNI die SUC-Therapie von Heel machen.
Ich habe gelesen, das ihr mit einer THP zusammenarbeitet, Hat diese eine Homepage?, wenn ja, kannst Du mir den Link per PN zu mailen.
In welcher Gegend wohnt ihr?
Vielleicht ist der eine oder andere Ansatz dabei, weiterhin alles Gute.