Hallo DHY1409 ,
das freut mich für euch, dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub und noch eine lange gemeinsame Zeit
Ich kann dir empfehlen die SUC-Therapie trotzdem zu machen, schaden kann es nicht.
Bezüglich des Fressen habe ich mal in meinem Gedächtnis nsch gekramt und das ist mir noch eingefallen
Alfavet ReConvales AntiPhoshttps://alfavet.de/medien/pdf/…vales-AntiPhos-3x90ml.pdf
Als Roxy damals überhaupt nicht gefressen hat, haben wir von unserer TÄ ReConvales AntiPhos bekommen und eine Spritze gegen Übelkeit mit Cerenia
( Für was hilft Cerenia? ... Cerenia kann gegen Erbrechen einmal täglich über bis zu fünf Tage, entweder in Tablettenform oder als Injektionslösung, verabreicht werden. Zur Vorbeugung von Erbrechen bei Reisekrankheit sind Cerenia Tabletten einmal täglich zu verabreichen.....), aber nur vom TA.
Dann hat Roxy das 1. Mal gefressen. ReConvales AntiPhos habe ich ihr sehr lange übers Futter gegeben.
Nierenfutter haben wir sehr viel verschiedenes ausprobiert, unter anderem auch von futalis wurde mir seiner seits vom DF empfohlen. Aus dem Nassfutter haben wir Hundekekse gebacken (im Backofen auf niedriger Temperatur trocknen lassen) die hat Roxy sehr gerne gefressen. Mir war das egal, das die Kekse fast so dem Trockenfutter entsprochen haben, hauptsache sie hat gefressen. Als Leckerli habe vegan gekauft, ohne Getreide.
Immer wieder gab es Tjure flüssige Fleischmahlzeit für Tiere https://www.tjure-drink.com/die_idee/
https://www.tjure-drink.com/
https://www.tjure-shop.de/hunde/
Das gab es damals bei uns in der dm und war nicht so teuer wie jetzt.
Bevor Roxy ihre Epilepsie bekam haben wir Animonda INTEGRA PROTECT Renal, Trocken- und Nassfutter gefüttert.
Bevor ich irgend ein Futter etc. gekauft habe, habe ich die Firmen angeschrieben und nach Calcium-, Phosphor- und Natriumgehalt gefragt, wenn es nicht in den analytischen Bestandteilen aufgeführt war.
So sind wir hiermit gutnzurecht gekommen. Und dann kam die nächste schrecklichere Baustelle. Es ist jetzt über 2 Jahre her, das sie im 🌈land ist, heute zieht es mir noch das Herz zusammen, wenn sie mich besucht, sie war mein Morchel....