Beiträge von Luckykoerdel

    hallo!
    ja, balto ging es danach viel besser. er hat dann auch nicht mehr in die wohnung gemacht, also keinen urin mehr verloren. die op war im november 2016. jetzt scheint es aber wieder ein problem zu geben. auf jeden fall verliert er täglich seinen ganzen urin im zimmer. er trinkt viel und muss eben auch viel. leider muss ich arbeiten, und kann ihn nicht alle zwei std raus lassen. wenn ich arbeite bin ich ca 5 std weg. ich hab nächsten freitag einen termin in der klinik. ich hoffe es ist nichts schlimmes.
    und ich hoffe bei euch ist auch alles gut gegangen :)
    gruß susanne

    gib es etwas Neues von euren wauzis?
    Mein Ricky hatte eine kindskopfgrosse leberzyste mit der pfortader verwachsen..inoperabel. Ich wollte die Zyste mit Heilpilzen eintrocknen ...leider hatte Ricky nicht so viel Zeit ..aber bei euch vielleicht eine option. LG Sabine

    Danke für eure Antworten. Mein iPad hat mir eben erst eure Kommis angezeigt . Ricky hat kein Krebs.. Das war die erste Meinung zweier Notärzte in der Tierklinik.
    Ich werde es mit Heilpilzen versuchen, die Zyste ....das ist es nämlich...auszutrocknen bzw. zu verkleinern damit sie nicht mehr auf die pfortader drückt.
    Ich versuche es und wenn es nichts bewirkt...lass ich Ricky in würde über die Brücke gehen. Er hat keine Schmerzen und er leidet nicht....aber durch das abdrücken der pfortader bildet sich eine bauchwassersucht....damit kann ein Tier nicht leben. Bei Menschen wird ein Stunt gelegt...bei Tieren gibt es da keine Möglichkeit . LG Sabine und Ricky

    Noch ist er bei uns. Die tä meinte solange er nicht leidet dürfen wir ihn gerne noch am Leben lassen. Er frisst, macht alles ..ist nur schlapp. Eigentlich dachten wir an morgen :(
    Habe immer noch im geheimen die Hoffnung dass sich doch ein Chirurg dran traut ...er schaut nicht als wolle er gehen. Will aber nicht egoistisch sein. Verdammt schwer.

    Heute war er im ct nachdem die Ärztin 4-5 l Wasser aus Bauch und Lunge abgezogen hatte. Die Zyste ist kindskopfgross und ist wohl mit der pfortader verwachsen...also inoperabel...die Lunge hat Gewebe in dem linken Flügel und die Radiologin will nach Beurteilung mich anrufen was es sein könnte.
    Es war ein Versuch , aber leider muss ich meinen Schatz der nur 5 Monate bei uns sein konnte, erlösen.
    Das ist einfach nicht fair

    Hallo, mein fast 12 jähriger Schatz hat eine tennisballgroße Zyste in der Leber . Die drückt auf Arterien etc und er hat Wasser im Bauch. In der Lunge hat er Blut, was aber sich zurück bildet. Die erste Diagnose hieß Krebs im Endstadium aber nach dem eine Internistin es sich angeschaut hatte...dieser Befund.
    Heute soll das Wasser punktiert werden damit man danach im CT sehen kann ob eine geplante OP gelingen kann.
    Habt ihr werte wie lange das Wasser erstmal wegbleibt? Stunden ? Tage?
    Er kann nichts mehr essen , da das Wasser wohl auch auf den Magen drückt. Würde ihn gerne erst etwas aufpäppeln vor der OP.
    Haben ihn erst seit Januar und jetzt ist der arme Kerl so krank.

    Ich habe am Montag einen Termin in der Klinik zur Biopsie . Habe Angst davor das der Tumor fall er böse ist danach streut. Habt ihr Erfahrungen damit?

    Heute war ich mit Lucky bei einem Chiropraktiker und da wurde beim Ultraschall festgestellt das er einen Tumor im oberschenkelmuskel hat . Kennt sichdamit jemand aus? Mache morgen einen Termin zur Biopsie, damit ich weiß was wir machen können

    Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal nachgefragt.... Es hat angefangen das mein Dicker eine dicken Oberschenkel hat. Der doc meinte es wäre eine Entzündung nachweinet kleinen Verletzung durch eine Rangelei.er hat es um Krebs auszuschließen geröntgt, aber zum Glück negativ. Er bekam Cortison. Darauf hat Lucky ganz doll gehechelt und er gab ihm eine Antibiotikum . Das Bein war kaum merklich dünner geworden und er konnte es sich nicht érklären. Bin dann zuneiget anderen T gegangen und bei der Untersuchung war eine Physiotherapeutin dabei. Auch diese beiden waren ratlos. Morgen habe ich einen Termin bei einem Chiropraktiker . Bin gespannt ob er was findet. Lucky ist völlig schmerzfrei, rennt, spielt. Man kann das Bein bewegen , untersuchen, drücken....egal.... Es ist nicht heiß , garnichts....nur dick. Hat einer von euch eine Idee? L g Sabine und Lucky :hilfe: