Beiträge von Juliaundbalou

    @KeksPilger
    Dankeschön :) Ich bin auch ganz gespannt.


    Was meint ihr, wie die Chancen stehen, dass mir erlaubt wird, Hundi danach weiterhin mit in den Verlag zu nehmen?
    Mal angenommen, er benimmt sich gut. Ich fahre am Montag extra früh hin, bevor unsere Leute im Büro sind, damit er einmal alles erkunden kann und bringe einen Kuchen für meine Abteilung mit und Wein und Merci (und ein Stück Kuchen) für meinen Chef. :roll:

    Ich raste aus, ich habe so ein Glück!!!
    Erstens: meine Stunden werden ganz anders berechnet! Mir fehlen nur zwei Stunden pro Woche, die ich an dem einen Schultag nach der Schule arbeite, also komme ich wunderbar auf meine Stunden :) und die vollen Arbeitstage bleiben dann bei 8 Stunden plus 45 Minuten Pause, ohne dass ich noch zusätzlich plus machen müsste :D


    Uuuund...Trommelwirbel...


    Mein Abteilungsleiter hat sich für mich beim Chef eingesetzt und Balou darf mit zur Arbeit kommen! Zwar nur übergangsweise, aber falls er sich gut macht, habe ich ja vielleicht eine Chance, dass er immer mitkommen darf:)
    Dazu direkt eine Frage: Box (könnte ich Samstag kaufen) bis Montag einführen oder durch Gitter/Leine Raum begrenzen?


    Ich suche natürlich weiter nach einer Betreuung und treffe auch morgen jemanden, weil ich auch einfach schon jemanden brauche für Tage, an denen ich mal auf einem Seminar bin. Aber er kommt so oder so erst einmal mit, weil ich schonmal einen Fuß in der Tür habe :)
    Ichh scheine mich in den drei Wochen ja gut angestellt zu haben, sonst hätten sich meine Kollegen nie so für mich eingesetzt und mein Chef hätte bestimmt nein gesagt.


    :hurra: :hurra: :hurra:

    Ich glaube, ich muss es noch einmal deutlich sagen:
    Balou "arbeitet" morgens mit mir, soweit es geht, momentan ist er dazu nicht wirklich in der Lage, und ist eine Stunde mit mir unterwegs. Um fünf stehen wir zusammen auf. Abends gehen wir um 21:30 die letzte Runde. Trotzdem ist danach ja für 7 stunden Ruhe.
    In meiner Abwesenheit kaut er nichts, was ich ihm gebe. Er spielt nicht. Er fiept sechs Stunden durch und zerpflückt anscheinend gern andere Sachen. Mir bleibt doch nix übrig, als ihn irgendwo den ganzen Tag abzugeben.