Alles anzeigenWenn ich solche Geschichten lese dann hoffe ich dass ich NIE wieder in eine Mietswohnung ziehen muss! Unglaublich!
So wie ich das lese haben die Probleme nicht mal was mit dem Hund zutun, sondern die gute Frau hat einfach zu viel Zeit und Langeweile. Hast du ihr mal mitgeteilt dass du auch von ihr alles hören kannst?
Warum hältst dich an die Dinge die sie dir vorschreibt? Ist sie die Hauseigentümerin? Ich würde mir doch von niemandem sagen lassen welche Fenster ich offen lassen soll oder wann ich die Mülltonnen reinzuholen habe . . . also irgendwo hört dann doch alles auf. Sie soll froh sein dass du ein Handtuch ab Treppenabsatz hast, ist doch total vorbildlich den Hund nicht mit Dreckfüßen durch den Hausflur laufen zu lassen.
Ich würde das Geredet wohl einfach ignorieren, niemand kann irgendwas sagen wenn du oder dein Hund durch eure Wohnung laufen oder wenn ihr Besuch habt usw.
Wie wäre es wenn du mit deinem Vermieter sprichst?
Ansonsten bleibt euch wohl nur ausziehen, auf Dauer geht soetwas nämlich bestimmt extrem an die Nerven. Aber ausziehen/ umziehen muss man sich auch erstmal leisten können, vorallem WARUM, nur weil irgendjemand meint einem Grundlos das Leben schwer zu machen?
Echt traurig solche Menschen
Hallo SweetEmma,
ich halte mich daran aus reiner Nettigkeit und Rücksichtnahme auf ihre Bescheuertheit. Ich bin ein Mensch, der Stress vermeidet, aber wenn man mir zu unrecht Dinge vorwirft werde ich auch mal patzig und verlasse wütend das Gespräch.