Meine hatte das auch nicht gestört, habe dann einen ziemlich großen Zettel genommen und dann war das schon was anderes und ruck zuck hatte sie es drauf !!
Viel glück
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine hatte das auch nicht gestört, habe dann einen ziemlich großen Zettel genommen und dann war das schon was anderes und ruck zuck hatte sie es drauf !!
Viel glück
is ja witzig das Beagle Mobil !!
Bei uns darf man überhaupt nicht mit dem Hund in die Ikea, armes Hundilein muss dann immer zu Hause oder im Auto warten !
hatte das selbe problem meine Hundtrainerin hat dann gesagt ich soll mein fuß auf die leine stellen und dann sie leicht runter drücken und dabei platz sagen nach 2 mal hat sie es kapiert !!!
Liebe grüße Jenny , bonny
Bei uns hier sagt nen Mann wenn er will das sein Hund kommt : Einstein, los Leine !! hört sich auch immer ganz witzig an
ich allerdings benutzte dann doch auch lieber die gängigen Kommandos !
gruß jenny
ich hab mal was total witziges gehört ich saß mit meiner freundin im bus mit ihren zwei pekinesen war auch sehr deutlich zu erkennen , dass es welche sind
und dann sprach uns eine alte Frau an und meinte :,, Sind das chinesische Tempelkampfhunde ?
meine freundin und ich lagen fast auf dem Boden vor lachen
gruß jenny, bonny
ok dann werd ich mal anfangen das zu üben !!
Vielen dank !!
Hallo ich brauch mal wieder eure Hilfe also erstmal kurz zu bonny nochmal sie ist jetzt 9 monate und ein Border Collie mischling
so mein Problem ist, dass wenn wir, also ich und mein Freund irgendwo mit ihr sind zum Beispiel spazieren oder so und ich geh dann mal kurz weg auf toilette was zu trinken holen oder so dreht sie total durch pienst und bellt und hört dann auch überhaupt nicht auf meinen Freund ,obwohl sie sonst sehr gut hört genau das gleiche Problem habe ich wenn mein Freund weg geht dann bellt und pienst sie ihm hinter her , sonst daheim alleine bleiben im Auto warten (jetzt nicht ist zu warm) ist überhaupt kein Problem aber so wenn ich oder mein Freund vor ihr weg laufen und wir sind irgendwo anders nicht zu hause dann geht echt gar nix mehr was können wir tun ??? bitte helft uns !!
Gut dann noch ein 2. Problem : Wenn ich mit ihr spazieren bin können ganz viele menschen vorbei laufen und sie macht nix aber dann kann mal einer dabei sein der ihr überhaupt nicht passt, dann bellt und knurrt sie wie verrückt und da hört sie dann auch überhaupt nicht sie stellt sich dann vor mich und stellt die haare hoch , sieht dann so aus als ob sie mich beschützen wollte , auch wenn der , der vorbei läuft gar nix gemacht hat !!
Schon mal danke für eure Antworten !!
liebe grüße Jenny und Bonny
da muss ich jetzt auch mal ne ganz blöde geschichte erzählen war eben mit Bonny im Wald sie ist ohne Leine neben mir her geluafen kommt ne Frau mit nem rüden der schon total durch gedreht is an der leine die frau dann so na gut dann jag sie halt nen bisschen damit du endlich ruhig bist lässt ihren hund los ich mir schon so gedacht gehts eigentlich noch der Hund stürmt total auf meine Bonny los , bonny rennt panisch weg ganz runter über die Straße und weg war sie , ich zu der Frau ob sie sowas immer macht sie einfach nix gesagt ihr hund kommt wieder zurück sie nimmt ihn an die Leine und geht einfach weiter ohne was zu sagen kein entschuldigung kein gar nix. Gut ich schnell runter gerannt wer weiß was da alles hätte passieren können bei der Straße kommen mir auch so drei blöde Tanten entgegen ich so ja hallo haben sie nen Dunkeln braunen Hund gesehen, die 3 dann zu mir ja der is mit so nem anderne Hund an uns vorbei gerannt die haben uns einen totalen schrecken eingejagt , wieso lassen sie ihre bestien einfach so ohne Leine laufen blabla ich weiter gerannt nach hause , Bonny saß total eingeschüchtert vor der Tür und jetzt liegt sie total kaputt auf den Fließen und schläft ich könnt mich so über die Frau aufregen :kopfwand:
liebe grüße Jenny und Bonny
Also mein erster Hund war eine Stafford Hündin ich hatte sie von bekannten genommen die sie nicht mehr wollten , wegen Schwangerschaft und so unnötigen Gründen halt.
Ich habe mich sehr sehr lange über diese Hunde informiert , bei der stadt angerufen und so weiter und mich genau über alles informiert , dann habe ich sie zu mir genommen bin natürlich gründlich mit ihr in die Hundeschule gegangen und es hat alles super geklappt . ich hätts mir mit meinem ersten Hund nicht besser vorstellen können .
Zu dem das diese Hunde schwierig sind kann ich also nicht ganz zustimmen jeder Hund kann schwierig sein wenn er nicht erzogen ist das muss nicht unbedingt ein "kampfhund" sein. Ich denke mit gründlichen informationen und guter Erziehung ist es egal was für ein Hund es ist.
Hab es bei meiner so gemacht das ich "vorgebellt" habe *lol* und dann hab ich Bell gesagt und sie hats ziemlich schnell begriffen und nach gebellt und dann natürlich gleich ein Leckerlie rein , ging ziemlich schnell !!