Beiträge von JennyRulez

    stell es ihr jetzt 3mal am Tag hin und imoment füttere ich bosch !! Das hatte sie auch mal mit Vorliebe gefressen und hatte auch keine Probleme damit.

    beim TA waren wir schon der hat gesagt sie is vollkommen gesund !! Sie ist ein Border-collie-?mix sie ist jetzt ca 35 cm hoch und wiegt ca 12 kg !!


    ich stell ihr das Futter 15 min hin und dann stell ich es wieder weg !! aber das mach ich jetzt auch erst seit einer woche !! hab jetzt noch nen anderen thread gelesen wo jemand das selbe problem geschildert hatte und da haben viele geschrieben das sie dieses ich will nicht fressen problem hatten und das sich das wieder legt soll ich einfach noch abwarten ??

    Hallo !! Bonny ist jetzt 6 einhalb Monate und hat den zahnwechsel schon ca seit 2 wochen komplett hinter sich natürlich hat sie in der Zahnwechsel zeit nicht sehr gut gefressen da habe ich mir auch keine gedanken gemacht aber jetzt frisst sie immer noch nix aber eher so als würde ihr das Futter nicht schmecken ich hab jetzt aber schon alles mögliche an Futter ausprobiert sie frisst einfach kaum was leckerlies und knochen und so klar aber futter gar nicht sie geht dann an ihren Napf schnuppert kurz rein und geht wieder weg !! Wenn ich jetzt schätze frisst sie wirklich grad mal ca 80g wenn überhaupt am Tag und das ist ja viel zu wenig !!
    Danke schon mal für eure Antworten
    liebe grüße Jenny und Bonny

    ja habe den hund auch zu unseren zwei katzen dazu bekommen also bei uns waren die Katzen am anfang auch erstmal sehr skeptisch und hatt schon 2-3 monate gedauert bis das sich alles eingeränkt hat du hast den hund ja erst eineinhalb wochen also würd ich mir da jetzt noch keine Gedanken drüber machen wirklich erstmal ignorieren und abwarten bei unseren katzen hat dann irgendwann die Neugier gesiegt !!

    wusste nicht , dass das echt so blöd is , hätte es aber echt sehr gern gemacht weil ich unbedingt was mit tieren machen wollte ist schon immer mein Traum gewesen !! was könntet ihr mir den ähnliches empfehlen oder habt ihr irgendwelche ideen ?

    danke für eure Antworten denke aber vielleicht werde ich mich wirklich eher der Tiermedizin zu wenden das kann man ja dann auch hier in deutschland richtig studieren !!!

    zm dem satz von der Tierärztin mit dem dann muss sie sich auch Fortpflanzen habe ich auch mal so etwas in nem buch gelesen ich zitiere:
    Die Vorstellung, dass es ungerecht sei, dem Hund die Möglichkeit zur Fortpflanzung zu nehmen, entbehrt jeglicher Grundlage, weil der Hund nicht glücklicher ist, wenn man sie ihm lässt. Viele Menschen gehen hier von falschen Vorausetzungen aus. Wenn sie im Elternglück die ERfüllung ihres Lebens sehen , heißt das noch lange nicht, das ihr hund genauso fühlt. Richtig ist, das hunde leicht darauf verzichten und trotzdem liebevolle Haustiere sein können. Mehr noch: Kastrierte Hunde sind meistens zufriedener als nicht kastierte, weil ihnen die Frustration erspart bleibt, sich nicht zu paaren zu können, wenn ihr trieb sie dazu drängt. Ohne dem regelmäßig wiederkehrenden, frustierenden Zwang ausgesetzt zu sein, sich vermehren zu müssen, sind Hunde viel glücklicher !!


    Denkt dran ich hab nur zitiert!! ^^