Ich dachte ja auch an Blasenentzündung oder sowas. Aber ne, alles ohne Befund.
Das Beinchen hebt er noch nicht. Ich habe aber schon das Gefühl, dass da Hormontechnisch gerade etwas im Gang ist. Vorpubertär vielleicht
Anders ist seitdem auch überhaupt nichts. Wir gehen ganz normal unseren Alltag. Das einzige "Ereignis" war eben seine Durchfallgeschichte vor 3 Wochen. Da hat er dann einige Tage nur Schonkost bekommen, Möhrensuppe, Reis usw. Jetzt bekommt er wieder sein Welpenfutter, das er auch vorher schon hatte.
An sich will ich das nicht dramatisieren, aber mich wundert schon der Umschwung. Es hat ja wie gesagt, immer zuverlässig geklappt.
Er sagt tagsüber auch nicht wirklich bescheid, wenn er muss. Nachts/morgens kommt er ins Bett und leckt alle wach, und mein Freund sprintet dann auch sofort mit ihm vor die Tür.
Tagsüber ist das Maximum an Bescheid sagen, dass er sich irgendwo hinsetzt und mich anstarrt. Mit Glück seh ichs, aber wenn ich zb gerade arbeite, entgeht mir das auch mal.
Da fällt mir noch ein: letztens haben wir irgendeine Tierdoku im TV gesehen, die fand er auch ganz interessant. Er saß da, hat gebannt auf den Bildschirm gestarrt... und mit mal war eine Pfütze unter ihm. Dabei hat er sich auch selber angepinkelt, weil er sich nicht so hingehockt hat, sondern normal saß.
Da hatte ich auch das Gefühl, dass er so "gefesselt" von dem war, was er da gesehen hat, dass er vergessen hat, dass er dringend mal muss... und dann lief es halt