Das ist natürlich Mist... Aber wenn ich mal fragen darf, wo hast das Fleisch denn her? Steht ja evtl bei uns als Nächstem auf'm Plan
Von Elbe Elster, die haben eigentlich immer Ziege im Angebot, richtig stückelig, sehr sehr schön. Dort bestelle ich zwangsweise immer, weil die Katzen ja Stücke bevorzugen. Haben Fett, Leber, Fleisch und Lunge eigentlich immer parat (produzieren jede Woche, man muss halt zeitig bestellen) und Herzen/Niere eben selten, da sie für 500gr eben vieeele Ziegen brauchen.
Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr auch bald alle das Passende findet.
Dankeschön.
Da weder die Tierärztin noch ich mit dem Zustand und Output zufrieden waren gibt es heute lediglich Nudeln mit gekochtem, untergemischten Ei, alle 2 Stunden eine Miniportion. Morgen kommt dann Karotte dazu.
Bisher beste Verträglichkeit - sie frisst (ist traurig, weil so wenig) und hat keinen Drang raus zu müssen. Kein Kratzen/Beißen, kein Pupsen, kein vermehrtes Aufstoßen, kein Sodbrennen...
Mit Wiederkäuern und Milchprodukten (würde sich mir erschließen) als Unverträglichkeit wäre ich vollstens zufrieden
Da leichtverdaulich und die Vermutung auf Wiederkäuern liegt gehts dann mit Pute weiter. Fleisch, Haut/Fett, Leber, Mägen, Herzen, Hälse, als auch getrocknetes Knabberzeug von Elbe Elster liegt bei 40€ für einen Monat.
Und ich denke, wenn Geflügel gut geht, sind wir toll dabei. Ich reduziere die Fleischmenge im Vergleich zum Barf (dort waren es 70/30) und jetzt sind es mehr so Richtung 60/40, ebenfalls gekocht (bis auf Knochen), sodass die Magensäure nicht "überläuft".
Gerade wird der Magen mit CanikurPro wieder an die richtige Stelle gepflanzt