ZitatAnsonsten bin ich froh, dass ich diese verhältnismäßige hohe Investition für einen Welpen getätigt habe. Das Geschirr ist super einfach an- und auszuziehen und muss sehr bequem für den Hund sein.
Ja, dem kann ich nur zustimmen. mein 5 Monate alter Rüde hatte zuvor ein gewöhnliches Geschirr. Er hat es gehasst, diesen verhältnismäßig engen Kopfausschnitt nach dem Spaziergang über den kopf gezogen zu bekommen. Folglich musste ich das Geschirr jedes mal neu einstellen, weil ich den Riemen beim Ausziehen ständig vergrößern musste. Ich habe mich dann auch umgeschaut und bin auf das k9 gestoßen. Superleicht einzustellen, ganz einfach an,-und auszuziehen, dem Hund scheint das sehr bequem und ich finde auch, dass man irgendwie an der Leine eine viel bessere Verbindung zum Hund hat, als bei einem normalen Geschirr (von dem tollen Haltegriff ganz zu schweigen, denn der hat sich bei mir schon mehr als einmal bewährt ).
Bin sehr zufrieden und denke, bis der kleine in die Breite geht, kann er es locker tragen.
Mittlerweile bin ich der Meinung einmal etwas Gescheites für mehr Geld zu besorgen, als mehrere Sachen für weniger Geld auszuprobieren.
lG,
Monsterchen