Wow Lagurus, sieht meega aus!
Beiträge von Bella1234
-
-
Also mein Geschmack bezüglich Rassen hat sich kaum verändert...ich mochte von klein auf plüschige Hunde mit spitzer Nase und meine liebe zu Spitz-und Schäferhundartigen war geboren und hält bis in alle Ewigkeit an Allerdings hat sich mein Horizont erweitert das ich auch manche Jagdhunde und Begleithunde toll finde...wie den Phalène und Setter.
-
Menschliche Fehler wurden und werden ständig gemacht, heute mit dem Wissen um die Wichtigkeit eines möglichst großen Genpools Fremdrassen in eine bestehende Rasse einzukreuzen, zeugt für mich definitiv von einem großen Bewusstsein des heutigen Problems und einem lösungsbasiertem pflichtbewussten Handeln das meine volle Zustimmigung genießt.
-
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die genetische Varianz sehr viel höher ist bei Verpaarubgen von unterschiedlichen Rassen und das in vielen Fällen die einzige Möglichkeit die genetische Vielfalt einer Rasse auf einer annehmbaren Ebene zu halten.
-
Aber durch Fremdrasseneinkreuzzung kann man den Genpool sehr gut erweitern und das finde ich positiv.
-
@DjaGin hast eine Pn :)
-
@Bemmchen es gibt ja auch Aktivitäten die ohne Hunde und ohne Management möglich seins sollen denk ich. Abends mit der Familie weggehen können, gemeinsame Aktivitäten in denen Hunde nicht mit dürfen möchten die meisten Familien trotzdem tun, was ich sehr gut verstehen kann.
-
Was soll ich denn sagen , bei mir wird es wahrscheinlich noch bis 2020 dauern und ich hibbel jzt schon und weiß nicht wie ich die Wartezeit überstehen soll
-
- Linseneintopf mit Tofuwürfeln (Rezept mit Bild) von Casandra84 | Chefkoch.de
- klassischer Linseneintopf - vegan - KochTrotz | Foodblog | Reiseblog | Genuss trotz Einschränkungen
@Anju&co nicht selbst ausprobiert klingen aber Beide nicht sehr kompliziert.
-
Chili ist auch mein persönliches Lieblingsgewürz