Beiträge von Bella1234

    Für mich hat das Proteinpulver mehrere Vorteile, zum Einen das ich dadurch nicht mehr süßen oder andere Aromen unterrühren muss, die Konsistenz gefällt mir damit besser und durch Whey fühle ich mich sehr viel aufgeweckter und stärker, also auch gleich viel motivierter beim Sport :)

    Nein der Keeshound und Wolfsspitz waren immer eine Rasse und auch nach Diskussionen die Rasse wieder zu trennen wurde dies zum Glück abgelent.
    Der Phalène und der Papillon sind getrennte Rassen, können jedoch anhand der Ohrenhaltung dann umgetragen werden.
    Beim belgischen Schäferhund ist es Mmn ähnlich, da können Tervuerennin Mali Würfen fallen und andersherum.
    Brim Spitz kann man Zwerg zu Kleinspitzen umschreiben lassen wenn sie zu groß werden.

    Bei mir gab es heute auch ein leckeres und unkompliziertes Essen :)
    Sojastücke gekocht mit gedünsteten Zucchinistücken und durch ein bisschen Kokosnussmilch und Sojamilch vermengt. Gewürzt mit Kurkuma, italienischen Kräutern und Gemüsebrühe.
    Zum Nachtisch ein selbstgemachtes Eis aus gefrorenen Erdbeeren, Proteinpulver und Mandelmilch zusammen im Mixer püriert.
    Sehr lecker und erfrischend!

    Hmm also einfach kann man das mMn nicht darstellen, also ich kenne keinen HH der sich dachte "Oh der knurrt, Kastration aber sofort!" sonder sehr viel öfter dass der Tierarzt die Kastra empfohlen hat und es in der Stadt mit Blocken bei der eigenen läufigen Hündin und vielen Hunden oft leider sehr stressig ist mit einem intakten Hund.

    Was ich bei der Diskussion auch nicht verstehe ist, das wahrscheinlich kaum einer im DF einen unverträglichem Hund empfehlen würde möglichst Hundewiesen mit vielen freundlichen Tut-Nixen aufzusuchen, damit er sich an den Stress gewöhnen kann.
    Einem Rüden der aber hormonbedingt abdreht soll das halt mit der Zeit in den Griff kriegen andere Hündinnen oder Rüden zu treffen, also den Stress ertragen lernen.
    Beides ist aber Stress für die Hubde und beides vermeidbar :ka: