...der schläft und schläft und schläft....
Nachdem wir um 10:30 eigentlich einen Termin hatte , aber erst um12:30 dran waren,war ich doch langsam ein wenig genervt.Kann halt passieren,die OP vorher hat statt einer Stunde drei Stunden gedauert.Als wir dann dran waren gings eigentlich Ruckzuck. Gestern noch fanden sie ihn alle tooootal lieb,aber heute musste er trotzdem einen Maulkorb aufziehen(das ist wohl das Rottweilersyndrom ),armer Kerl,hat er ja noch nie angehabt. Dann gabs die Spritze in den Poppes und ab ins Wartezimmer zum Einschlummern. Dann wurden die dezenten 52 Kg mit einer Trage ins OP gewuchtet und in kurzer Zeit war der Zahn draußen.
Lucy hatte ich auch wieder dabei,diese kleine Verräterin hat sich überhaupt nicht für den schlafenden Buddy interessiert sondern nur ne Nase für die ekligen Trockenfuttertüten gehabt die da so rumstehen
Also ich bin sehr zufrieden gewesen ,der Dr,Volz ist ein sehr kompetenter und vorallem auch sympatischer Arzt zu dem ich gleich großen Vertrauen hatte.Vielen Dank für den Tip !!!!!!!!!!!