Es ist der hübsche Blonde mit dem Kajal um die Augen
Ich hab mal einen Text aus einem anderen Forum her kopiert.... er beschreibt den Samstag recht gut und auch meine Gefühle dazu. Nur dass ich im Nachhinein weis dass es auch im Freilauf gerieben hat und man einfach gemerkt hat dass beide unentspannt waren
------
Es lief so wie erwartet.
Beide haben sich teilweise ignoriert. Geschnuppert wurde gemeinsam. Pippi wurde gemeinsam gemacht und sie haben einen Vogel gesucht... Kopf an Kopf.
Spazieren gegangen bin ich mit beiden alleine und das lief wirklich top! Klimt offline und immer mit Blick auf mich und ich hatte Zeit Sucre etwas ab zu lenken von der Umgebung... (mein Hund ist übrigens anstrengender an der Leine
3x hats ganz kurz Meinungsverschiedenheiten gegeben. 1x hat Sucre total aufgedreht und Klimt war der Meinung das ist Müll, 1x hat Sucre die Pfote auf seinen Rücken gelegt und das geht gar nicht für meinen Hund! Hat Sucre gleich gelernt und 1x hat der Klimt mir einen Bussi gegeben und seinen Kopf quasi dazwischen gesteckt.
An sich liefs recht entspannt. Kein geprügel, kein gezicke und klare Sprache, beide wussten sofort was erlaubt war und was nicht.
Mir macht jetzt eigentlich noch 1e Sache etwas Kopfschmerzen (naja und die lange Autofahrt
Ich überleg mir das die nächsten Tage noch mal und wenn ich noch mal runter fahre ist noch ein jüngerer Kandidat da der passen könnte... eventuell würde der sogar noch besser passen.
--------------------
Und hier der Text in dem ich meine Gedanken zu heute früh aufgeschrieben hab.... Es hat einfach sein sollen.
--------------------
Bei Sucre hatte ich ja geschrieben dass es im eingezäunten Freilauf beengt war und angespannt...
Nun wir kamen dort an, Klimt und ich total fertig weil wir eine Stunde Stau umfahren haben
Bianca holte Zar und gleich bei der Begrüßung merke man das beide interessiert aneinander waren.
Ich hatte ihn dann im Grundstück noch an der Leine weil ich erwartet hatte das Zar rennen möchte und Klimt ihn blockt dabei.
Aber... nichts!
Zar rannte und Klimt schaute... alles entspannt.
Und dann! Zar startet Spielaufforderungen... Und mein Schatz ging darauf ein! Das ist soooo selten!!
Zar hatte sich da schon in mein Herz geschlichen aber ich ließ Bianca noch Rayo holen aber dieser hat schon nach 3 Minuten bewiesen das er nichts für uns ist weil er Klimt am Kragen zum Boden befördert hat.
Ja... gestern hatte ich noch ganz viele Bedenken bei Sucre und bei Zar sind alle weg. Ich hatte nie Bedenken und auch jetzt fallen mir keine ein.
Ich denke so soll es sein, ohne schlechtem Gewissen!