Die Überschrift klingt etwas abenteuerlich aber mir ist nichts besseres eingefallen
Mein Hund ist ja insgesamt eher ein MMM: ein Modell Marke Montag.
Er ist mittlerweile fast 9 Jahre.
Ich glaub die erste Warze ist mir mit 6 Jahren aufgefallen und das erste Fettgeschwulst auch so in dem Dreh. Irgendwann kam noch eine gefüllte Talgdrüse dazu.
Einige hab ich am Anfang noch anschauen lassen vom TA aber irgendwann hab ich mich da irgendwie dran gewöhnt das mein Hund halt einfach anders ist.
Aber über die Jahre hat sich das vervielfacht! Wir haben zwischen drin mal 1x Warze und 3x Fettknubbel entfernen lassen aber wenn ich jetzt schätzen müsste denke ich das es so um die 5-6 Warzen sind, 3-4 mittlere Fettgeschwulste, 1 größeres Fettgeschwulst, 5-6 kleine (eher Cent große) Fettknubbel, und 4-5 gefüllte Talgdrüsen.
Mein Hund ist nur begrenzt groß.... sooo viel Platz ist da nicht mehr! Wenn ich beim TA bin dann lass ich es immer mal anschauen, was ja doch sehr häufig vor kommt.
Aber mir ist es schleierhaft warum er so viel hat . Sieht man die bei Langhaarhunden nur nicht? Oder hat er einfach ne Neigung dazu? Ich denke ja das er ne angeborene Gewebeschwäche hat aber kann man die dafür verantwortlich machen?
Bitte sagt mir das das völlig normal ist ! Fast jeder der ihn neu sieht frägt mich was er denn so viel Zeug hat....