Ich habe ebenfalls das 6-Monats-Abo der Pfötchenbox über Groupon abgeschlossen.
Am Wochenende bekam ich auch so eine merkwürdige email:
"Uns wurde ein Fehler beim Bezahlen
gemeldet. Möglicherweise hast Du eine falsche Kartennummer oder
Gültigkeitsdauer Deiner Karte
angegeben. Vielleicht hast Du auch einen falschen Sicherheitscode (CVV -
letzten 3 Zahlen auf der Rückseite Deiner Kreditkarte) angegeben.
Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns natürlich jederzeit unter [email='kontakt@pfoetchenbox.de'][/email] kontaktieren."
Als Überschrift stand noch in der mail: "Ich werde keine Pfötchenbox bekommen?"
Da ich noch nicht einmal mit Kreditkarte bezahlt habe, haben die sich da ja wohl total verhauen!!
Auf meine Beschwerde-mail kam dann aber relativ schnell eine Antwort von denen, dass es ein Irrtum war.
Wieviel läuft denn da noch alles falsch??